[Sammelthread]League of Legends

Was mir gegen Fizz (und allgemein Assassinen) immer gut in Erinnerung geblieben ist, ist Yi. Du kannst den All-in mit dem W stark abschwächen (da Schadens-Reduzierung) und wenn du die dann auf Nahkampf-Reichweite hast, bist du im Vorteil!:D
Und dank des hohen Bewegungstempo kannst du Roams folgen bzw. selber roamen.

Braucht dieser **** neue LOL-Launcher bei euch auch immer so lange zum laden... :wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz:

Anhänge

• Slowshit.jpg
    Slowshit.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Löst auch das Problem des "No-Dmg" midlaners.

Hmm maybe not
Er tut sich zugegebenermaßen schwer, einen Gegner von 100% auf 0% in einer Combo herunterzubursten, aber er hat ein grundsolides Laning mit ordentlichem Sustain, eine ordentliche Portion Poke und ist in Teamfights in der Lage, diesen mit einer guten Ult komplett ins positive zu wenden. Zudem hält er auch deutlich mehr aus als der übliche Midlaner.

Edit: Habe ganz seine Chase-Qualitäten vergessen :fresse:

Er tut sich zugegebenermaßen schwer, einen Gegner von 100% auf 0% in einer Combo herunterzubursten, aber er hat ein grundsolides Laning mit ordentlichem Sustain, eine ordentliche Portion Poke und ist in Teamfights in der Lage, diesen mit einer guten Ult komplett ins positive zu wenden. Zudem hält er auch deutlich mehr aus als der übliche Midlaner.

Edit: Habe ganz seine Chase-Qualitäten vergessen :fresse:

Das bringt dir nur alles nichts in der Meta ^^

Es ist viel*leicht schon ganz ok zu Spielen auf low elo, wenn du aber gegen welche spielst die wissen was sie tun können gegen ihn dann bekommste halt einfach nur aufn Sack.

Also irgendwie werde ich nicht so wirklich warm mit Gnar
Ich wünschte man könnte sein R etwas mehr steuern (so Richtung Shyvana halt)
Aber vllt bin ich einfach noch zu schlecht,werd weiterüben und probieren ^^

Gnar ist schlicht und einfach schlecht^^ Ich hab noch keinen Gnar-Spieler gesehen, der die Lane gewonnen hat - ausser durch die Dummheit der Gegner, aber dann gehst du mit jedem Champ 10-0.

Match History
Udyr-Spieler und 05:00-Ragequitter in einem Spiel. GREAT. :daumen2: Scheiss nutzloses Dreckspack.

Gnar ist nicht so schlecht wie viele sagen, er ist halt ein Lane-Bully. Man kann ihn halt einfach campen und er wird useless (genau das ist das Problem atm).

Meiner Erfahrung nach ist Gnar recht useless auf Top im Early-Game
Später eventuell wenn er Tanky geht, aber ansonsten .. Jungler hochschicken mit Ping und schwups, tot iser :D

Zurück