[Sammelthread]League of Legends

Íst doch gut, wenn du mit anderen spielst die es wenigstens ein bisschen drauf haben. Da lernst viel mehr und viel schneller.

Kann ich nur bestätigen. War immer im Silber Bereich, bis ich angefangen habe mit zwei Platin Premades zu spielen, dann ging sehr schnell rauf, jetzt sehr nah an Platin schon. Liegt auch daran, dass man bessere Gegner bekommt.

Ich könnte vermutlich auch g4-5 erreichen, wenn ich endlich mal wieder Rankeds spielen würde.

Aber ich spiele immer 1-2 Normals zum warm werden und dann hab ich wieder genug von lol :D

Btw, Xerath ist einfach abartig, wenn man die Q trifft und die Ult ist einfach unfair. Gegner auf 200 hp runtergepoked, er will hinter seinem Turm basen -> lolnope.jpg, 300g :D. Und oom geht er auch kaum.

-RIOT Matchmaking
wtf rito.JPG

Zuletzt bearbeitet:
:O les dir die geschichte hinter den champs mal durch. Jinx is eine kriminelle aus piltover. Cait, als der sheriff von piltover jagt sie natürlich. Vi, selbsternannte helferin/beschützerin von piltover (man munkelt sie seien schwestern, jinx und vi) jagt sie auch.

Seit wann haben skillshotlastige squishy Champs (so gut wie) keine Counter? :P High-mobility und dein Charm verfehlt oder trägst ihn halt in den Tod. Ein gutes CC-heavy(besonders wenn es keine Skillshots sind) Team ist natürlich auch gefährlich. ;)

Sooo nicht Mr. GGSZ. :devil:

Alles was man braucht ist ein gutes Positioning, wie mit den meisten Assassinen. Außerdem beziehe ich Counter auf die Laningphase. Klar kann man ein gutes Team gegen Ahri erstellen. Einen exhaust wirkt sehr gut gegen Ahri, heavy CC und die ist down, deshalb ist Positioning das wichtigste für einen Assassinen.

Annie zerlegt Ahri, dass es nicht mehr feierlich ist. Es ist sogar relativ egal, wie weit vorne Ahri ist - sobald Annie DFG und Tibbers hat, kann sie dich 100-0 bursten.

Annie zerlegt Ahri, dass es nicht mehr feierlich ist. Es ist sogar relativ egal, wie weit vorne Ahri ist - sobald Annie DFG und Tibbers hat, kann sie dich 100-0 bursten.

Ich habe schon oft gegen Annie gespielt und meistens gewinne ich die Lane, indem ich early stärker bin als Annie und im Mid-Lategame mich von Annie fernhalte.
Für mich ist es hier eher ein Skill-Matchup, weil Ahri ne größere Range und deshalb nen All-in von Annie verhindern kann.

Edit: Gerade mein 100.Game Ahri im Ranked gespielt, 64 Wins 36 Loss :daumen:
Nehmen wir als durschnitt +18 -18 LP, d.h. Ahri brachte mir bis jetzt ca. 504 LP bzw. eine ganze Liga höher :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück