[Sammelthread]League of Legends

sowohl in LoLKing wie auch im Client bin ich nicht mehr in den Promos, hatte aber definitiv erst 2 verloren. Hab nun mal den Support angeschrieben...

sowohl in LoLKing wie auch im Client bin ich nicht mehr in den Promos, hatte aber definitiv erst 2 verloren. Hab nun mal den Support angeschrieben...
Lässt sich doch eig recht leicht überprüfen: du brauchst ja überhaupt einen Sieg um in promos zu kommen, wenn du danach nur 2 loses hast, ist es echt merkwürdig, wenn allerdings 3 loses danach sind, hast du dich ja eventuell geirrt ;)

Ich verstehe gerade nicht, was du meinst :fresse: ich war definitiv in den Promos, inklusive Meldung "you qualified for a series" und den Kreuzen/Haken am Ende der ersten beiden Spiele, nur bin mit definitiv nur 2 Niederlagen wieder raus aus den Promos...

Hey Leute,was haltet ihr eig so von Gnar ?
Finde den kleinen recht lustig,aber mittlerweile sehe ich ihn kaum noch - habe ihn selber noch nicht gespielt
Wirklich stark wirkte er eh nicht auf mich und irgendwie auch gar nicht zu kontrollieren

HuzzyGames. Ist eigentlich relativ klein, normalerweise so im Bereich 250-300.

Das Spiel war aber eigentlich schon im Champselect entschieden - Sona Nidalee Xinzhao Viktor Irelia vs Gnar Yi Darius Annie Gragas.

DUNKED :D

DAruis.PNG

Weil der Fizz etwa jede Minute sienen Spielstil gewechselt hat. Einmal sitzt er fast in der Base, dann kommt er und geht nur noch all in, dann wieder def...

kA. Nach 11 Minuten war ich bei 90 CS und der bei 22. :lol:

Ich versteh's auch nicht. Darum ja...komische Lane.

EDIT:
Warum haben eigentlich alle Bronze/Silber-Leute das Gefühl, dass ihnen jemand Anderes (Jungler, Midlaner) die Lane gewinnen müsste? Jedes Mal... Jungler no ganks, mid never roam und wenn man auf die Karte schaut, hat es genau zwei Wards und zwar meine eigenen.

Nur mal so als Denkansatz - wie soll dein Midlaner roamen, wenn ihr auf die Lane kommt, sofort pusht, ne Minute später oom unter'm Gegnerturm steht, dann der Gank kommt und ihr sterbt? Wie soll der Jungler dann ganken?
Wenn der Gegnerjungle wirklich schon 10x nach 3 Minuten auf eurer Lane war, würde ich mir vielleicht mal überlegen, warum er so oft dort ist. Eventuell könnte der Grund dafür sein, dass euer Positioning einfach für'n Poppes ist und ihr entgegen eurer Selbstwahrnehmung doch nicht Doublelift 2.0 seid, nur weil ihr adc spielt.

Abgesehen davon haben, entgegen der allgemeinen Auffassung, auch Jungler und Midlaner eine begrenzte Laufgeschwindigkeit - und vor Allem haben sie eventuell Anderes zu tun, als eure unfähigen Eier zu kraulen. Die können nicht auf die Lane klicken und sind sofort dort. Das dauert schon mal 20 Sekunden, bis man dort ist. Nur, weil ihr eure Lane verliert, kann euer Mid auch nicht jedes Mal 15 cs aufgeben, damit ihr dann zu früh rein geht und im 1v1 (2v2) verreckt, bevor der andere Champ überhaupt auf die Lane kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück