Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
sowohl in LoLKing wie auch im Client bin ich nicht mehr in den Promos, hatte aber definitiv erst 2 verloren. Hab nun mal den Support angeschrieben...
Lässt sich doch eig recht leicht überprüfen: du brauchst ja überhaupt einen Sieg um in promos zu kommen, wenn du danach nur 2 loses hast, ist es echt merkwürdig, wenn allerdings 3 loses danach sind, hast du dich ja eventuell geirrtsowohl in LoLKing wie auch im Client bin ich nicht mehr in den Promos, hatte aber definitiv erst 2 verloren. Hab nun mal den Support angeschrieben...

ich war definitiv in den Promos, inklusive Meldung "you qualified for a series" und den Kreuzen/Haken am Ende der ersten beiden Spiele, nur bin mit definitiv nur 2 Niederlagen wieder raus aus den Promos...
Natürlich bin ich mit einem Sieg wieder in den Promos, aber darum geht es doch gar nicht?Ist doch eigentlich sowas von egal? Spiel einfach weiter und komm wieder in die Promo, ist nicht all zu hart![]()

Durfte gerade die komischste Lane ever spielen - Akali gegen Fizz.
Weil der Fizz etwa jede Minute sienen Spielstil gewechselt hat. Einmal sitzt er fast in der Base, dann kommt er und geht nur noch all in, dann wieder def...
kA. Nach 11 Minuten war ich bei 90 CS und der bei 22.![]()