hupschtupf
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dass Annie Ahri zerlegt würd ich jetzt auch nicht wirklich sagen. Als Ahri hast halt viel mehr Range kannst sie poken und wenn du schnell genug bist auch mit der ult die Annie ult dodgen.
Dass Annie Ahri zerlegt würd ich jetzt auch nicht wirklich sagen. Als Ahri hast halt viel mehr Range kannst sie poken und wenn du schnell genug bist auch mit der ult die Annie ult dodgen.
Die Q und W schon, aber die Ult nicht.Hat eigentlich jemand ne Ahnung warum Braum alle so op finden? o.O
Ich finde der ist im Vergleich zu Nami/Thresh wesentlich weaker und braucht auch ne Komp die zu ihm passt
Gegen Annie würde ich als Ahri nach dem Athenes auch sofort Zhonyas gehen und schon kann man Tibbers und den Stun dodgen[...]

Tibber bait, is great!
Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen, bin seit Braum Release eher selten on bei LoL.Er ist nicht OP, die Leute sind einfach überfordert, wenn sie etwas überlegen müssen. Gegen Braum solltest du halt nicht all in gehen, das verlierst du weil er so viel Schaden aufsaugen kann. Einfach runterpoken und er wird praktisch nutzlos.

Wahrscheinlich die selbe Art von OP, wenn ein Yasuo gegen ein Projektil heavy Team/Champ spielt.![]()

) und dann muss irgendein Idiot alle Teamfights versauen.Dieser Aatrox eben -.-

Ich sollte vielleicht wirklich auf Midlaner umsteigen. Mit Ahri geht's grad recht gut ab.
Ich sollte vielleicht wirklich auf Midlaner umsteigen. Mit Ahri geht's grad recht gut ab.

Hat Ahri auch bei LCS nicht eine hohe Winrate?, auf jedenfall ist Ahri super zum carrien![]()

Riot wtf: Ich war in den Promos zu Gold, hatte 2 in Folge verloren, dann eines gewonnen. Nun schau ich in mein Profil: SIlver I, 87 LP... Die haben mich ernsthaft aus der Promo geschmissen?![]()