[Sammelthread]League of Legends

Dass Annie Ahri zerlegt würd ich jetzt auch nicht wirklich sagen. Als Ahri hast halt viel mehr Range kannst sie poken und wenn du schnell genug bist auch mit der ult die Annie ult dodgen.

Hab momentan echt nen Mega Loosing Streak, von Plat 3 Promo runter in Plat 5 fast 0 Punkte. Habe die letzten 12 Ranked Games verloren :ugly:

Dass Annie Ahri zerlegt würd ich jetzt auch nicht wirklich sagen. Als Ahri hast halt viel mehr Range kannst sie poken und wenn du schnell genug bist auch mit der ult die Annie ult dodgen.

AA-Range Ahri 550 vs Annie 625, ihr E ist wie ein Thornmail, Tibbers ist instant und das Q kann sie nicht dodgen. Solange Annie nicht in ein Charm rennt, kann sie Ahri einfach runterbursten, sobald sie lasthitten geht.

Gegen Annie würde ich als Ahri nach dem Athenes auch sofort Zhonyas gehen und schon kann man Tibbers und den Stun dodgen, in der early Lanephase hat Annie aber klar den Vorteil später wird es gleich da Ahri die Wave mit dem Q besser clearen kann als Annie die ja nah ran muss.
Ahri hat auch das bessere Pick/Roam Potential auf Grund ihrer Ult und des Truedamages.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung warum Braum alle so op finden? o.O
Ich finde der ist im Vergleich zu Nami/Thresh wesentlich weaker und braucht auch ne Komp die zu ihm passt

Tibbers ist *instant*. Den kannst du nicht dodgen :) Die Q und W schon, aber die Ult nicht.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung warum Braum alle so op finden? o.O
Ich finde der ist im Vergleich zu Nami/Thresh wesentlich weaker und braucht auch ne Komp die zu ihm passt

Er ist nicht OP, die Leute sind einfach überfordert, wenn sie etwas überlegen müssen. Gegen Braum solltest du halt nicht all in gehen, das verlierst du weil er so viel Schaden aufsaugen kann. Einfach runterpoken und er wird praktisch nutzlos.

Gegen Annie würde ich als Ahri nach dem Athenes auch sofort Zhonyas gehen und schon kann man Tibbers und den Stun dodgen[...]

Willst du ernsthaft jedesmal den Tibbers dodge timen? :lol:

Ich verstehe schon was du meinst, keine Sorge. ;) Tibber bait, is great!

zu Braum:
Naja finden sie es imba das sein Model die anderen Champs verdeckt und sie sie nicht anklicken können. :ugly:
Die paar Male die ich ihn gesehen habe, sah es so aus, als wenn er sich besser alleine durchschlagen kann, als eine Nami("waaaass ein Supp der kein instant kill ist und sich auch noch wehren kann, anstatt einfach alles einzusetzen um wegzurennen?!"). Und kein Supp ist mehr imba als Thresh das weiss doch jeder. ;) Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen, bin seit Braum Release eher selten on bei LoL.

Er ist nicht OP, die Leute sind einfach überfordert, wenn sie etwas überlegen müssen. Gegen Braum solltest du halt nicht all in gehen, das verlierst du weil er so viel Schaden aufsaugen kann. Einfach runterpoken und er wird praktisch nutzlos.

Wahrscheinlich die selbe Art von OP, wenn ein Yasuo gegen ein Projektil heavy Team/Champ spielt. :ugly:

Wahrscheinlich die selbe Art von OP, wenn ein Yasuo gegen ein Projektil heavy Team/Champ spielt. :ugly:

Yasuo ist schlimmer, der macht wenigstens etwas. Braum sitzt einfach nur da, spammt seine Q, ab und zu mal ne Ult und sonst saugt er nur bescheuert hohe Mengen an Schaden auf.

Was seine Lanepresence angeht, hat er im Vergleich zu Thresh, Nami etc. kaum. Er kann eben den Schild spielen und sonst recht wenig, aber wenn man ihm dort in die Karten spielt, wird er extrem stark.

Naja ich kann Braum ein wenig und habe keine Probleme gegen ihn zu spielen schlimm sind die Leute die Braum einfach picken weil er offen ist und dann nichts geschissen bekommen weil sie nicht wissen wie man ihn spielt und wann man ihn pickt. Hat mich wieder ein Game gekostet weil die Lane Freewin für den gegnerischen ADC war da Braum gegen Nami einfach mega untergegangen ist.

Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja in einem Rutsch aus Plat abzusteigen xD

Dieser Aatrox eben -.-

Hmmm... Alle Spieler sind bei Baron und bewerfen sich mit Skillshots? Dann kann ich ja gefahrlos das Wraithcamp clearen, erst mal backen und dort auf die 100g für meine Hydra warten. :ugly:
Wards? WAHRDS? WHARDS?! Wasn des? "JUNGLER Y U NO GANK HE ALREADY GANK 10 TIMES RETARD!!!!!!!"
"Ah you want me to fight?" *geht 1v4 diven und verreckt natürlich* "**** you, this doesn't work I won't fight with you anymore". :wall:
4v5 um den Inhib - Aatrox geht erst mal den Redbuff machen...

Abgesehen davon - wie kannst du als Aatrox die Lane 0-10 gegen Akali verlieren? Ô_o ich meine... Beim ersten B nen Negatron einpacken und Mres-Boots ausbauen, dann kann die Akali nicht mal durch dein W bursten, geschweige denn dich überhault mal killen.

Ich find's immer wieder schade, wenn sowas passiert - da erarbeitet man in der Lane ein 3-0 und hat 60cs Vorsprung (Tristana/Soraka gegen Ashe/Leona... Die haben so abartig Poke gefressen :D) und dann muss irgendein Idiot alle Teamfights versauen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja LCS is halt wieder was ganz anderes wie Solo Q. Nochmal zu dem Thema mit Annie gegen Ahri. Ist schon klar dass die Range höher ist bei den aa´s, aber du hast halt viel mehr poke mit Ahri als mit Annie, genauso wie du viel mehr waveclear hast(--> easy roam oder jungle farm).

Hat Ahri auch bei LCS nicht eine hohe Winrate?, auf jedenfall ist Ahri super zum carrien :daumen:

Sie hat halt ne gute Mischung aus DPS, Burst, CC und Mobility, braucht nicht allzu viel Mana, hat ne gute AA-Animation mit brauchbarer Range und der Passive ist für's Lanen genial - alle zwei, drei Qs bekommst du ein Gratis-Potion und sobald du ein paar 100 AP hast, kannst du dich an einer Wave um die Hälfte hochheilen. Dazu scaled sie einfach abartig mit CDR (alle 7 Sekunden nen 2s Stun, der auch noch den eigenen Schaden erhöht? YES PLEASE).

Sie ist ein Bisschen wie Veigar mit seinem Käfig - dank ihrem Charm bleibt sie immer irgendwie relevant. Wenn du Skillshots werfen kannst, kannst du Teamfights carrien.

Zuletzt bearbeitet:
Riot wtf: Ich war in den Promos zu Gold, hatte 2 in Folge verloren, dann eines gewonnen. Nun schau ich in mein Profil: SIlver I, 87 LP... Die haben mich ernsthaft aus der Promo geschmissen? :what:

Ich glaube nicht das du aus der Promotion geschmissen wurdest, sondern einfach dir schon die Punkte wegen deinem einen übrigen Lose abgezogen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück