[Sammelthread]League of Legends

Mit Support Veigar verschenkt man halt viel Potential dadurch, dass man sich mit seiner Q kein Ap farmen kann, weil man als Support nicht farmen darf.
Außerdem hat man halt nur den Stun und sonst nichts anderes mit cc. Wenn der Stun weg ist hat man halt nur noch schaden :/

Uh nachdem ich endlich mal das Forum hier dnak SuFu gefunden habe (war beim manuellen schauen wohl zu doof) bin ich gleich noch froher, dass man hier Leute auf meinem Niveau sieht und werde mich hier, wenn gestattet, niederlassen ;D

Nö wir wollen dich hier nicht hau sofort wieder ab :P ;)

Gibt es eigentlich irgendjemanden hier im Forum der im Bereich Diamond spielt?

omfg. grad ne Runde mit 16/62 verloren. Ging garnix. Und ich dachte, ich war mit Jinxs mit 1/17 der Schlechteste im Spiel. Aber nein. Orianna mit 3/20 war eigentlich noch schlechter... Scheissspiel! :what:

Anhänge

• LOol.jpg
    LOol.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 62
Darum spiele ich nicht gerne manalose Champs im Jungle - Der Gegner kann dir den Bufftake so einfach versauen.

Shyvana im Jungle ist sowieso nicht mein Bier. Sie hat 0 CC und kann kaum Druck ausüben. Gut, sie hat nen ordentlichen Clear mit ihren dots, aber sonst?

Sie skaliert zwar gut ins Late aber was nützt dir das, wenn deine Lanes zu dem Zeitpunkt schon 0-10 stehen und alle Outers down sind, weil der Gegnerjungler aktiv war und ein gank-tauglich(er)es Kit hatte?

Jetzt mal ernsthaft, welcher Jungler hat bitte ein schlechteres Junglekit als Shyvana :D Ihr einziger Gapcloser ist die Ult und die schiebt den Gegner vom Teammate weg...

Zuletzt bearbeitet:
Als jungle Shyvana bist du auch zu 90% im Gegner jungle. Das mit dem Gegner wegschieben ist schon richtig, nur versuchte halt mit ihr auch zu flanken aka von hinten halt rein zu ulten damit die Gegner halt näher da sind

Man startet mit Shyvana beim Blue, weil man den Red Buff fürs ganken braucht.
Wenn die Lanes aber 0/10 stehen, nur weil man nicht geganked hat, sind deine Teammated einfach schlecht ;)

Ihr müsst mal Taric top ausprobiere, das ist richtig lustig (vor allem im Late-Game).
Ich builde mit dem immer Eisgeborenen Handschuhe, Sunfire, mr schuhe, randuins, geistessicht und als letztes Item Warmorgs, ga oder thornmail

Zuletzt bearbeitet:
Zurück