Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Ich bin jetzt nicht so der Profi auf dem Champ, aber ich würde einen Zephyr um die Wither-Dauer zu senken oder ein BotrK vorschlagen.
. Der Maokai ging komplett auf Rüstung, was bissl doof war - Riven hatte LW, ich meine Q. Sind mal etwa -120 Rüstung gewesen. Da hat ihm der Thornmail dann auch nichts mehr genützt.
.gif)
Was ich dir empfehlen würde, ist dieses Programm hier:
. Am besten ist es natürlich, wenn man mit ein paar Freunden anfängt, die den gleichen Wissensstand (also 0
) haben, und dann einfach anfängt zu spielen.
ich würde dir eher nicht die ganze Zeit mit einem lvl 30er zu spielen, weil du dann meißtens erfahrenere Spieler bekommst, und die meißtens mehr flamen (Beleidigen) 
Was ich dir empfehlen würde, ist dieses Programm hier:.gif)
Also ich würde dir einfach raten habe Spaß am Spiel. Am besten ist es natürlich, wenn man mit ein paar Freunden anfängt, die den gleichen Wissensstand (also 0
) haben, und dann einfach anfängt zu spielen.
Irgendwann findet man dann auch alles selber heraus, aber man steht halt nicht unter so einem Druck wie wenn einem etwas beigebracht wirdich würde dir eher nicht die ganze Zeit mit einem lvl 30er zu spielen, weil du dann meißtens erfahrenere Spieler bekommst, und die meißtens mehr flamen (Beleidigen)
Du kannst aber halt schon damit rechnen, dass es ein halbes Jahr dauert, bis du alles verstanden hast.
Ich selber habe mit meinem Haupt-Account wahrscheinlich nur 5 Coop-Games gespielt, also muss man nicht unbedingt am Anfang gegen Bots spielen.

Ask Me Anything. Natürlich lol-bezogen xDWas ist AMA?![]()