[Sammelthread]League of Legends

Mit Aatrox?
Naja, er ist halt sehr aa-abhängig und kommt mit seinen W-Passiven und dem AS vom Blutbrunnen gut durch den Jungle, ist aber auch nie wirklich auf vollen HP - und gerade am Anfang ist er ziemlich zerbrechlich, bis er BotRK (bzw. Hydra, wenn das Team nen Splitpusher braucht) und die ersten Tankitems hat.

Gegen einen gut gespielten Udyr sieht er z.B. kein Licht.

Um fair zu sein: Die meisten Jungler sehen anfangs kein Licht gegen Udyr, da er im Early so ein Biest ist.:fresse:
Elise und Rengar könnten vielleicht was machen, wenn sie von einem Udyr im Jungle erwischt werden, aber beim Rest würd ich weglaufen.:D

Um fair zu sein: Die meisten Jungler sehen anfangs kein Licht gegen Udyr, da er im Early so ein Biest ist.:fresse:
Elise und Rengar könnten vielleicht was machen, wenn sie von einem Udyr im Jungle erwischt werden, aber beim Rest würd ich weglaufen.:D

Jop, seit seinem AS nerf kommt nicht mal Lee mit seinem lvl 2 hinterher. :ugly:

J4 geht eig auch durch seine passive.

Ich wurd grad eben auf J4 von nem Udyr zerlegt. Ich hatte SotEL fertig und diesen 400g HP-Rubin (ich bau als Jungler eigentlich immer Sightstone... Sonst wardet nie wer :ugly: ), der hatte ne Wriggle's und t1 Boots. Wollte ihm eigentlich den Blue wegsmiten, der hat mir aber mal kurz mit Bear -> Tiger 3/4 der HP in nem einzigen Stun runtergehauen. Hab den Blue zwar bekommen, "worth" war es aber nicht wirklich. xD

Zuletzt bearbeitet:
War vermutlich deshalb, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Rüstungsitems hatte. :ka:

War aber sowieso ein komisches Spiel. Höchste CS im Team als Jungler. Mehr braucht man wohl nicht sagen.
ritoMM.JPG

Das kommt halt dabei raus, wenn keine Lane warden will. Zyra hat ihre Wards in die Lanebüsche gespammt (:ugly:), ich meine im gegnerischen Jungle verteilt und dem Udyr so viele grosse Mobs wie möglich weggeholt wegen der Stacks - für ihre Lanes sind die Leute selber verantwortlich, ich bin kein babysitter.

Ich fange in letzter Zeit wieder an Fizz zu bannen, weil ich in jedem 2. Spiel einen gefeedeten Fizz im Gegnerteam habe ^^

Ap Rengar ist außerdem richtig lustig :ugly: ich habe bisher 2 rankeds gespielt und beide gewonnen xD

Gegen Fizz ist Annie ganz gut. Den Tibbers kann er nicht troll-polen, weil er instant ist, die passiven MR helfen bei nem all in und die "nur" ca 600 Range ihrer Skills sind auch weniger ein Problem - Fizz ist Nahkämpfer.

Ausserdem kann Annie seinen Pole verdammt einfach baiten - Wenn Fizz neben nem Minion steht einfach dieses mit Q lasthitten (wenn's stirbt kostet Q kein Mana und hat nur 2s CD) - sobald Fizz dann wieder auf der Map ist, frisst er das eigentliche Q und wenn das gleich ein Stun ist, kommt noch ne W hinterher.

Kurze Frage : ist/war irgendwer bei dem Riotstand bei der Gamescom?

Und hat vllt jemand noch den Key für einen Miss Fortune Gamescom Skin übrig? das wäre echt super nett :D

ps: weiss nicht ob sowas erlaubt ist,wenn nicht lösche ich den Eintrag

Laut meinen Informationen von einem "Fachbesucher" (:ugly:) gibts "nur" die Riot Kayle und den Riot Ward gegen Eintrittskarten-Code. Angeblich hätt er nachgefragt und dann hieß es, dass die keine Skincodes verteilen werden.

Das passiert mir ein, zwei mal pro Game: Da will man W-Q machen und merkt nach dem W, dass man kein Mana mehr fürs Q hat!:fresse:
Aber ich finds ok, wenn die vorherigen 10 mal geklappt haben!:D

Zurück