[Sammelthread]League of Legends

Grad ma Malphite geholt. Der macht irgendwie schon Spaß. Obwohl ich ihn noch nicht recht verstehe. Aber support gehts. Bissel def und gut is.

Ich habe mir letztens Tresh gekauft und bemerkt, dass der Champ voll broken ist :D man fühlt sich immer voll toll wenn man einen Hook trifft xD

Malph ist der perfekte Counterpick gegen AA-Champs und er arbeitet gut mit Yasuo zusammen.

Frozen Heart und Randuins sind mMn core auf ihm - wenn du es ganz übertreiben willst, kannst du auch exhaust spielen. :D

Ich habe mir letztens Tresh gekauft und bemerkt, dass der Champ voll broken ist :D man fühlt sich immer voll toll wenn man einen Hook trifft xD

Ist IMO immer noch der beste Support. Für einzelne Champs gibt es zwar Supporter, die mMn besser sind (Nami Caitlyn gegen ne Draven-Lane ist z.B. einfach unfair^^) aber Thresh kannst du mit und gegen alles spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Teutonnen schrieb:
Ist IMO immer noch der beste Support. Für einzelne Champs gibt es zwar Supporter, die mMn besser sind (Nami Caitlyn gegen ne Draven-Lane ist z.B. einfach unfair^^) aber Thresh kannst du mit und gegen alles spielen.

Falsch, er hat nicht umsonst 49% Winrate.

Spiel mal gegen Lulu, Karma, Morgana und dann denk noch mal drüber nach.

Wenn man gegen Morgana spielt muss man einfach die Q zuerst maxen, dann kann man mit dem Schaden der Q den Schild durchbrechen, und der Gegner ist trotzdem gehooked.

Falsch, er hat nicht umsonst 49% Winrate.
Leblanc hat auch 45% Win rate. Nur, weil diese Champs FOTM sind und jeder Depp sie spielt, obwohl er nichts reisst, heisst das nicht, dass der Champ schlechter ist.

TF hat auch nur 47% und C9 Hai hat damit gestern Crs Voyboy ziemlich zerlegt, am Champ liegt es also nicht.

Gleiches mit Leesin und Yasuo. Auf der anderen Seite hat Fiora 53.6% und ich unterstelle mal, dass der Grossteil dieser Wins im Bereich Bronze V bis Gold V eingefahren wird.

Spiel mal gegen Lulu, Karma, Morgana und dann denk noch mal drüber nach.

Bei Morgana geb ich dir Recht, die geht auch ganz gut.
Karma... Naja, wenn du ständig bei deinen Minions stehst und dich von ihren Qs treffen lässt, ist der Poke heftig. Ansonsten nervt eigentlich nur ihr RQ.
Lulu... Hab noch nie gegen ne brauchbare Lulu gespielt, von daher :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite hat Fiora 53.6% und ich unterstelle mal, dass der Grossteil dieser Wins im Bereich Bronze V bis Gold V eingefahren wird.

Ich unterstelle mal, dass bei afaik ca. 75% der gerankten Spielern in diesem Bereich jeder Champ den Großteil seiner Wins in diesem Bereich hat!:P
(Tatsächlich hat Fiora sogar im Solo-Q-Challenger-Tier im letzten Monat durch 436 Spiele insgesamt die 7.-höchste Winrate:fresse:)

haha this :D

malz.PNG

gerade gekauft, getestet, zerstört ( worden ) :D

Vorteil, wenn man in ner Sani-Kaserne hockt und Feuerwache schiebt. Man hat die ganze Nacht lang Zeit und kann später schlafen. :daumen:

Das Wlan reicht zum Spielen, ich hab nen 70er Ping, Laptop ist am Start und Morgens um 2 kommt garantiert kein Vorgesetzter vorbei. Ich sitz meine 4h ab, mach meine Lokalrunde alle 15 min und danach hab ich 12h Zeit, bis ich wieder ran muss. Für CS ist der Ping zu schlecht, also spiel ich League.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück