torkol
PC-Selbstbauer(in)
So spiele ich meine Vayne und Ashe schon länger.
Bei Vayne und Twitch ist BotrK ja eh standard.
So spiele ich meine Vayne und Ashe schon länger.
-> http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Lucian_2.jpgSo spiele ich meine Vayne und Ashe schon länger.

Ich habe mir letztens Tresh gekauft und bemerkt, dass der Champ voll broken istman fühlt sich immer voll toll wenn man einen Hook trifft xD
Grad ma Malphite geholt. Der macht irgendwie schon Spaß. Obwohl ich ihn noch nicht recht verstehe. Aber support gehts. Bissel def und gut is.
Teutonnen schrieb:Ist IMO immer noch der beste Support. Für einzelne Champs gibt es zwar Supporter, die mMn besser sind (Nami Caitlyn gegen ne Draven-Lane ist z.B. einfach unfair^^) aber Thresh kannst du mit und gegen alles spielen.
Falsch, er hat nicht umsonst 49% Winrate.
Spiel mal gegen Lulu, Karma, Morgana und dann denk noch mal drüber nach.
Leblanc hat auch 45% Win rate. Nur, weil diese Champs FOTM sind und jeder Depp sie spielt, obwohl er nichts reisst, heisst das nicht, dass der Champ schlechter ist.Falsch, er hat nicht umsonst 49% Winrate.
Spiel mal gegen Lulu, Karma, Morgana und dann denk noch mal drüber nach.

Auf der anderen Seite hat Fiora 53.6% und ich unterstelle mal, dass der Grossteil dieser Wins im Bereich Bronze V bis Gold V eingefahren wird.

)
Teutonnen schrieb:Gerade ein episches Game als Leesin gehabt - gefeedet wie Sau, ich glaub an einem Punkt war ich etwa 0-8 oder so x)