[Sammelthread]League of Legends

Schlimmer als Silber 3 kann es nicht mehr werden :P Bin von den Promos runter auf 0 Punkte immer zwischendurch bis 40 und wieder weniger. dann die letzten Tage direkt von 0 auf 100 und durch die Promos. manchmal klappt's halt und manchmal eben nicht ;)

EDIT: vllt hab ich die spiele davor aber auch zu viel getryhardet :d

Dann komm mal auf Diamond 1 und sag mir, dass es da leichter ist aufzusteigen als in Silber 3 :D Diamond 1 = Wahre Elo Hell!

Dann komm mal auf Diamond 1 und sag mir, dass es da leichter ist aufzusteigen als in Silber 3 :D Diamond 1 = Wahre Elo Hell!

Naja, ich finde Mann kann D1 nicht mit S3 vergleichen....
Erstmal ist es ein ganz anderes Skill-Level/Klasse
Zweitens wird für manche auch D1 oder eine andere Liga, egal welche, leichter gewesen sein als für mich S3.
Außerdem hab ich mich selber schwer getan, lag nicht immer an den Mitspielern ;)
lg

Naja, ich finde Mann kann D1 nicht mit S3 vergleichen....
Erstmal ist es ein ganz anderes Skill-Level/Klasse
Zweitens wird für manche auch D1 oder eine andere Liga, egal welche, leichter gewesen sein als für mich S3.
Außerdem hab ich mich selber schwer getan, lag nicht immer an den Mitspielern ;)
lg

Wenn es eine elohell gibt dann s3. Bin da grad und hatte in 4/5 spielen n afk im team.

Nach meinen Erfahrungen bisher ist die Elo-Hell immer in Division 3-4 in jeder Liga. Ich selber schwanke immer für mindestens 100 Spiele zwischen 3 und 4, aber wenn ich dann einmal ein bisschen Glück habe, und es schaffe in Division 2 zu kommen brauche ich meißtens nur noch sehr kurz bis zur nächsten Liga ...

P.s. Glück = Jedes mal afks bei den Gegnern :devil: ;)

Hatte gestern wieder eine echt lustige Runde. Spielerisch eine Katastrophe aber die Leute waren zum Grossteil echt nett. :daumen:

Katarina vs Katarina mid - unsere war Gold 5, deren Spieler war lvl 15 und hat diesen Gold-Spieler so abartig vernichtet (2 Solokills, +40 cs nach 15 min, ich war dort nur am ganken und hab wenigstens ein 2-2 erreicht :ugly:). Gut, was erwartet man auch von ner Katarina, die firstbuy Pickaxe -> Tiamat geht. :lol:

Dann wollte unsere Kata nach bot roamen (eigentlich ja ok, die waren zu unserem Turm gepusht und ich hab ne Minute vorher den Flash von deren Varus geforced, die spielten Varus/Blitzcrank gegen Caitlyn/Annie). Ich war auch gerade dorthin unterwegs, hab noch im Chat geschrieben, dass Kata kurz auf mich warten soll, weil ich cc hab (Xin jungle, war grad eben beim Redbuff). Nope, die geht direkt rein, während ich noch bei Dragon stehe. Die beiden Gegner können daraufhin ganz entspannt zu ihrem Turm zurücklaufen - Kata shunpo-ultet sich trotzdem rein, deren Blitz drückt R.

Jetzt ratet mal, was 5 Sekunden später im Chat stand? :D
SILVER NOOB JUNGLER REPORT NO HELP, ignored.

Ich habe letztens in einem Free Game Ad-Kata ausprobiert. Am Ende hatte ich über 500 ad und 72% Livesteal, wegen 4 Blutdürstern xD

Na warum auch nicht. :D:lol:Auf Urgot ist das auch ganz lustig. 4x BT, BC, Manamune. Egal, wen die Noxian Corrosive Charge trifft, er ist tot. :D

Haha. Meine Frau ist wohl grad ein bissel von LoL genervt. Sie kann dieses "Captain Iglo on Duty" nicht mehr hören. Ich soll mal den Ton leiser machen! :)

Ich freu mich immer wieder wenn sich meine Gegner an meiner Bruiser-Sona mit Iceborns und Spirit Visage die Zähne ausbeißen :lol:

Sagt mal, hat jemand von euch eine Ahnung, wie man gegen ne brauchbare Leblanc lanen kann? Ich spiele hauptsächlich ADC, in YoloQ bekommt man aber selten, was man will, deshalb hab ich mit Mid angefangen.

Ich hab bereits mehrere CHamps gegen sie ausprobiert (Karma, Soraka, Zed, Talon, Fizz, Morgana, Orianna, Ryze, Lux, TF, Ziggs) und bin am Ende bei Xerath hängen geblieben (Runen: Mpen red, armor yellow, Mres/lvl blue, AP quints, 21-0-9), rushe Chalice/t1 boots -> Athenes/Sorc und probiere, die Minions immer zu ihrem Tower zu pushen, damit sie cs verliert und nicht roamen kann.
Dazu halt das Übliche - River warden / MIA melden und den Tower pushen, wenn sie weg ist / selber roamen. Nur kommt dann irgendwann der Punkt, an dem LB trotzdem an mir vorbeirennt, QR drückt und ich tot bin :ugly:

Kann man da noch irgendwas Anderes machen? Eventuell nen anderen Champ spielen? Ich hab Xerath deshalb ausgewählt, weil er sehr gutes Wavecleear hat und dank seiner hohen Q-Range und dem Stun relativ sicher bleibt (Wenn LB Q benutzt, werf ich die Stunkugel in ihre Richtung - wenn sie dann mit W den Debuff zünden will, dasht sie in die Kugel rein, ist gestunnt, ich kann mein WQ draufhauen und den Haso machen, bevor sie aus dem Stun kommt, so zumindest die Idee).

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Elo-Bereich spielst du?
Grundsätzlich kann man LeBlanc aushalten (Galio) oder man spielt etwas das LeBlanc dodgen kann. (wie zum Beispiel Fizz)

Silber 3 im Moment (nach der Promo war ich in Bronze 2 und bin mich am hochspielen), ich werde aber regelmässig gegen Gold 2-5 geranked. Ich denke, ich kann als ADC gegen diese Leute recht gut mithalten - als Mid brauche ich mehr Übung, da bin ich auf meinem Level schon ziemlich gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich keine tiefgreifenden Tips geben da ich hauptsächlich Support spiele und Mid meine Hasslane ist ^^

Du könntest gegen Leblanc auch noch Mordekaiser ausprobieren. Durch den Schild seiner Passiven kann Leblanc dich meistens nicht nuken, und du bildest dich ja außerdem auch einigermaßen tanky als Mordekaiser, was gegen Leblanc an sich gut ist.

Gegen leblanc spiele ich meist syndra. Poke des grauens und wenn sie kommt dann gibts n knockback. Zudem trifft die ult auch wenn sie wegdasht.

Zurück