[Sammelthread]League of Legends

Grad ma mit 2/22 in nem Botgame mit Kogh-mow verloren. Der ist nicht einfach zu spielen... :(

Kog'Maw steht und fällt mit gutem Positioning, da er selbst keine Mobilität hat. Die ersten paar Level solltest du nicht all in gehen, ohne dass du ordentlich gepoket hast, aber der Rest ist recht einfach nur A+Linksklick oder Shift+Rechtsklick oder einfach nur Rechtsklick!;)

Zum Thema AP-Urgot: Lichbane macht mit massig AP jeden Champ stark :devil:

Als ob die Challenger-Teams nichts aus dem Fehler von NiP aus der Spring-Promotion (genauer gesagt aus dem Lemondogs-Ersatz) gelernt hätten: XDG hat auch diesmal das Challengerseries Match verloren bzw. aufgeben müssen, da ein Spieler nicht rechtzeitig gepatcht hat! :wall:
Wollen die wirklich (wieder) in die LCS?

Wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, zocke ich auch als lol mit dem Laptop von meiner Frau. Geht sogar. Grafik auf Minimum und selbst dann ruckelt es noch ein bissel. Der Laptop wird irre heiß und wahnsinnig laut. Aber für ne schnelle Runde gehts.

Was anderes. Ich hab das Gefühl (nicht nur ich, Kumpel auch), dass Matchmaking ist irgendwie kaputt. Die Spiele sind total unausgewogen. Ich hab ohne Witze, die letzten 20 Spiele (Spiele der letzten 4-5 Tage) verloren. Chancenlos. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in letzter Zeit den Teambuilder benutze.

Kha'zix hat mitlerweile den platz von irelia eingenommen.
Schon wieder nur nerfs für kha

Was haltet ihr von dem neuen 4.9 patch?
Braum wird ja auch wieder generft

Finde den Patch eigentlich ganz ok.
Nur eine Sache finde ich echt interessant, und zwar der Bugfix, dass Rumble auf der lilanen Seite weniger Schaden gemacht haben soll. Ich meine, wie kann so etwas überhaupt passieren? Das ein champ auf einer Seite weniger Schaden macht? :O

Kha'zix hat mitlerweile den platz von irelia eingenommen.
Schon wieder nur nerfs für kha

Ne, Irelia ist recht brauchbar in Top, Khazix... meh. Ohne Isolationsbonus macht seine Q praktisch keinen Schaden mehr (und welcher AD/AP bleibt in Teamfights bitte 500 einheiten weg von seinem team?) und ohne seine 50% dmg-Reduktion auf R... Ich seh's schon kommen, Kha wird zum Triforce/Gauntlet-Bruiser...

Was haltet ihr von dem neuen 4.9 patch?
Braum wird ja auch wieder generft

Riot halt. :ugly:

Zurück