Ich glaube Riot will mich echt trollen, ich habe 99 Lp -.-
Doof daran ist auch, dass die mmr von einem dadurch höher wird, da man ein Spiel mehr gewinnen muss, und man schwierigere Gegner bekommt, aber man nicht weiter in der Liga aufsteigt![]()
Stimmt, vor ein paar Spielen hatte ich so welche Trolls im Team -.-
Es fing an mit drei völlig useless bans, und geflame im Chatroom.
Weiter ging es dann mit einer feedenden Irelia auf der Top lane gegen Jax, woraufhin unser Volibear angefangen hat zu flamen, und sich wie ein 6-Jähriges Kind benommen hat. Er hat uns zuerst auf Spanisch oder so alle beleidigt, und dann nie mehr geholfen, selbst wenn direkt neben ihm ein Teamfight war, hat er einfach weiter in seinem Jungle gefarmt, und uns alle immer weiter geflamed, und Lügen in den "alle-chat" geschrieben, damit uns die Gegner reporten -.-
Wegen so welchen Leuten macht das Spielen manchmal keinen Spaß mehr ^^

Stimmt, vor ein paar Spielen hatte ich so welche Trolls im Team -.-
Es fing an mit drei völlig useless bans, und geflame im Chatroom.
Weiter ging es dann mit einer feedenden Irelia auf der Top lane gegen Jax, woraufhin unser Volibear angefangen hat zu flamen, und sich wie ein 6-Jähriges Kind benommen hat. Er hat uns zuerst auf Spanisch oder so alle beleidigt, und dann nie mehr geholfen, selbst wenn direkt neben ihm ein Teamfight war, hat er einfach weiter in seinem Jungle gefarmt, und uns alle immer weiter geflamed, und Lügen in den "alle-chat" geschrieben, damit uns die Gegner reporten -.-
Wegen so welchen Leuten macht das Spielen manchmal keinen Spaß mehr ^^

Jap, ich weiss nur nicht, wie das Gegenstück im ARAM heisst.