[Sammelthread]League of Legends

Und ich würd gern Lol spielen, kann aber nicht, weil der Client ständig Server status: undefined ausspuckt und der "Play"-Button ausgegraut ist.

Mir ist lieber, dass die sich ordentlich Zeit nehmen und das Game dann wieder läuft als dass sie irgendwas hinrotzen und dann zwei Wochen lang jedes Spiel DC't^^

Mir ist lieber, dass die sich ordentlich Zeit nehmen und das Game dann wieder läuft als dass sie irgendwas hinrotzen und dann zwei Wochen lang jedes Spiel DC't^^

Ich spiele mein promo game hab übelste lags und 5 min später kommt erst loss prevented -.- 3. Mal schon so. Dann wird mein account gehackt und ich hatte 3mal 99lp.
Habe mitlerweile das gefühl riot trolld alle hart. Mein freund hat heute auch 99lp xD.
Und in promos bekomm ich die challenger bronze smurfs zu Gesicht :/

Nur so als Tipp um bei lol sich einzuloggen, wenn die Server Offline/Unavalable sind:
Mit dem Mauszeiger auf "Spielen" gehen, und dann mit der Tastatur "thereisnourflevel" eingeben. Dann könnt ihr wieder auf "Spielen" drücken und euch einloggen, falls es nur am Client liegt.

Yeah,

ich hab es nun endlich geschafft :) von Bronze 5 nach Silber bei ca W/L 50/24. Seitdem ich mich auf 2 Champs fokussiere läuft es Super.
Vi ist einfach nach dem kleinen Nerf immer noch sehr stark und wird bei mir zumindest kaum gebanned :)

Faszinierend ist auch, dass ich die letzten 4 Rankes immer 1stPick war in mein DuoQ Partner 3rdPick war obwohl er immer eine Division über mir war/ist. Wie kommt es dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Yeah,

ich hab es nun endlich geschafft :) von Bronze 5 nach Silber bei ca W/L 50/24. Seitdem ich mich auf 2 Champs fokussiere läuft es Super.
Vi ist einfach nach dem kleinen Nerf immer noch sehr stark und wird bei mir zumindest kaum gebanned :)

Faszinierend ist auch, dass ich die letzten 4 Rankes immer 1stPick war in mein DuoQ Partner 3rdPick war obwohl er immer eine Division über mir war/ist. Wie kommt es dazu ?

Erstmal glückwunsch.
Vi wurde nicht generft es war ein buff für sie. Welcher im late und auch im early mehr bringt.
Normalwer weise konzentriet man sich auf eine lane und apielt diese immer. So ist es zumindes in diamand usw.
Des mit den picks ist so das wenn er jetzt first pick sein würde aber du ihn zum game eingeladen hast dann wirst du automatisch first pick.

Ok,
dann werd ihn weiterhin einladen, damit ich auch wohlmöglich auch immer Vi bekommen.
Ja meistens konzentriere ich mich auf die Botlane, da er so eigentlich nach der Laneingphase immer gefeedet ist.
Wen könnt ihr mir den so als alternativjungler empfehlen, mit dem man auch recht stark und gut "babysitten" kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ausrasten heute von 4 Games 3x ein AFKler ._. Naja hab im ganzen nur 25 LP (wieder auf 0) verloren, hoffe mal dass ich das morgen nachhole.

Ich konzentriere mich auf Rammus junge (nie gebannt und auch kaum vom Gegner gepickt), Nasus top oder Support (Leona, Thresh). Damit fahre ich seit einiger Zeit recht gut. Habe mir nun Zed und Zac gekauft. Zed, um auch eine Option für die Midlane zu haben und Zac ist einfach cool :D

Ich spiel in der Regel Vi, Khazix, Lee oder Nocturne Jungle, bin aber auch etwas mid am üben und da gefallen mir Ziggs, Leblanc und Gragas recht gut. Zed wäre auch was, wenn ich den mal halbwegs spielen könnte und Yasuo hab ich erst 2x gespielt und entsprechend gesuckt. :ugly:

Ok,
dann werd ihn weiterhin einladen, damit ich auch wohlmöglich auch immer Vi bekommen.
Ja meistens konzentriere ich mich auf die Botlane, da er so eigentlich nach der Laneingphase immer gefeedet ist.
Wen könnt ihr mir den so als alternativjungler empfehlen, mit dem man auch recht stark und gut "babysitten" kann ?

Du könntest hecarim auszuprobieren.

Darius scheint im Jungle auch recht ordentlich zu gehen. Irgendwie tu ich mich persönlich mit Tanks immer leichter als wenn ich squishy bin.

Zurück