GaminGSkillZ
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hatte heute leider ziemlich schlechte Teammates, aber konnte mir noch 25 lp zusammenkratzen
Ja, scheint gerade weltweit mit League of Legends keine Ahnung was die da machen, naja ich hoff ich bekomme Loss Prevented.
Mir ist lieber, dass die sich ordentlich Zeit nehmen und das Game dann wieder läuft als dass sie irgendwas hinrotzen und dann zwei Wochen lang jedes Spiel DC't^^
von Bronze 5 nach Silber bei ca W/L 50/24. Seitdem ich mich auf 2 Champs fokussiere läuft es Super.
Yeah,
ich hab es nun endlich geschafftvon Bronze 5 nach Silber bei ca W/L 50/24. Seitdem ich mich auf 2 Champs fokussiere läuft es Super.
Vi ist einfach nach dem kleinen Nerf immer noch sehr stark und wird bei mir zumindest kaum gebanned
Faszinierend ist auch, dass ich die letzten 4 Rankes immer 1stPick war in mein DuoQ Partner 3rdPick war obwohl er immer eine Division über mir war/ist. Wie kommt es dazu ?

Ok,
dann werd ihn weiterhin einladen, damit ich auch wohlmöglich auch immer Vi bekommen.
Ja meistens konzentriere ich mich auf die Botlane, da er so eigentlich nach der Laneingphase immer gefeedet ist.
Wen könnt ihr mir den so als alternativjungler empfehlen, mit dem man auch recht stark und gut "babysitten" kann ?