[Sammelthread]League of Legends

Naja bissle Story muss sein.
Vorhin wieder ein episches game gehabt.
Ich als Varus adc mit lux support.
unser mid kassa hat mit dem jun brand auf 12/1 hochgefeeded.
eigentlich sah das spiel verloren aus. sie haben baron alle buffs dragon und alle türme bis an die base.
wir töten einmal brand dann cait und dann haben wir alle teamfights gewonnen.
GG WP
war echt geil des spiel und mitlerweile bekomme ich wieder 22 LP pro spiel anstatt 12-14
@Scholle_Satt: hast du die app gefunden?

2014 Ranked Season kommt grade raus <3.
am wochenende wird wieder geranked xD
lol. hab jetzt des bronze zeichen xD obwohl ich silber war
verstehe zwar niciht wieso aber egal

Find ich nicht so toll...ich war grade erst Gold geworden :daumen2: Aber naja, kann man tiefer wieder eingerankt werden? Weil Silber mach ich ganz sicher nicht nochmal :ugly:

Naja, die Formel ist afaik (MMR_Preseason+MMR_Durchschnitt)/2 als Start und dann halt die 10 Placement-Matches. Ich würde sagen, dass du kein Bronze mehr werden wirst, aber Silber ist noch möglich!

Wenn ich silber 3 komme bin ich total zufrieden.
Und ich denke mal wenn du die 10 matches 5/5 gewinnst kommst du wieder gold. Da dein mmr momentan recht gut ist

Eben mal wieder zum Spaß Tryndamere gespielt. Hatte am Ende 4x Bloodthirster (voll aufgeladen), 1x Phantom Dancer und 1x Infinity Edge.
666 AD und ein max. crit von 1800 :D

Eben mal wieder zum Spaß Tryndamere gespielt. Hatte am Ende 4x Bloodthirster (voll aufgeladen), 1x Phantom Dancer und 1x Infinity Edge.
666 AD und ein max. crit von 1800 :D

bin nicht beeindruckt. Kaum Crit Rate, kaum aspd, andere Items hätten da mehr gebracht!

Wer sich von so nem Build bashen lässt hat es aber nicht anders verdient^^

Ne Quadra hab ich mit Trynda auch schon geschafft. So isses nicht. Aber meist zünde ich den Ulti zu früh oder erst dann, wenn der Bildschirm schon schwarzweiß geworden ist. Und ja, der Fluchtreflex ist auch ein Problem. Aber och hab auch kaum Erfahrung. Würde ihn vielleicht häufiger spielen, aber die zu erwartenden Flames gehen mir jetzt schon auf den Sack.

da wird dich keiner flamen. eigentlich spielt den eh keiner, weil er eigentlich nichts machen kann... focussen, wenn er die ulti zündet igniten und n stun, slow drauf und er stirbt von allein^^
aber im 5er unranked geht der manchmal ganz gut ab. wenn du den adc onehitten kannst :D

Zurück