[Sammelthread]League of Legends

da wird dich keiner flamen. eigentlich spielt den eh keiner, weil er eigentlich nichts machen kann... focussen, wenn er die ulti zündet igniten und n stun, slow drauf und er stirbt von allein^^
aber im 5er unranked geht der manchmal ganz gut ab. wenn du den adc onehitten kannst :D

Ich finde, Trynda wird immer zugeflammed ohne Ende.

Tryndamere spielt sich halt wie ein (verdammt zäher) Assassine.

Fast komplett auf Dämätsch gehen, Spin2win in die Backline, carries töten, dank der Ult 5 Sekunden nicht sterben können und währenddessen so viel Schaden wie möglich austeilen.

Malphite mit Frozen Heart kontert ihn aber recht hart, da würde ich den nicht unbedingt picken (20% AS reduktion von FH, nochmals 50% vom E und 26% Movement speed steal zum peelen).

Ich finde Garen richtig unterbewertet. :what:

Hab den gestern mal ne Runde Top gespielt (gegen nen Khazix) und der geht ja richtig übel ab.

Seine Courage/Spin2win-Kombo skaliert einfach tödlich mit Black Cleaver (W, E, rein in die gegnerische Frontline, 25% AoE armor shred applied) und er hat einen 2.5s Silence für Caster (der auch noch 130+1.4 AD ratio hat und alle Slows entfernt, 35% Movement speed gibt und kritisch treffen kann!).

Er ist halt ein wandelnder Panzer.

Sein Q gibt ihm aber immerhin 35%, mit t2 Boots kommt er so schon für 4 Sekunden auf 533 MS und mit dem +15 MS ding für Stiefel bist du bei 553. Wenn du unbedingt willst, kannst du ja ghost/flash als Summoner nehmen^^

Die Serverlags sind grad echt mies.
Da konnt ich eben als Tristana gar nicht in meinen Rythmus kommen und hab mir letztenendes durch die E-Passiv viele Lasthits verhauen...:( (Und trotzdem 13-0 gespielt, ich liebe diesen Champ :-X)

Das letzte mal vor vier Tagen glaub ich...

EDIT: Trynda als Jungler war keine gute Idee... Siehe Anhang. Aua! :what:

Anhänge

• Fail.jpg
    Fail.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Zurück