[Sammelthread]League of Legends

Ich finde tryn einen spass-champ. Nicht fuer ernsthaftes spielen zu gebrauchen, aber wenns laeuft rockt er. ^^ WENN der gegner mitspielt.
Es gab mal ein schoener satz zur pre-remade kata im offiziellen forum.
Diesen kann man 1:1 auf tryn uebertragen.
katas (hier tryns) staerke skaliert exponentiell mit der dummheit der gegner.

^^ Passt perfekt.

Ich bin mir sicher, dass nicht jeder sich hier direkt mit seinem LoL-Namen "outen" will, da es schon recht öffentlich ist!;)
PNs könnten im Falle eines starken Bedürfnisses einen Mitspieler zu finden Wunder wirken!:ugly:

Erstes Ranked zwar gewonnen, aber es hat keinen Spaß gemacht, weil:
1. ich lags hatte und nicht richtig farmen konnte und mein shield und flash 5 sec delay hatten O_o
2. Die gegner eine Annie AFK hatten.
ich finde es schade das Riot es nicht hinbekommt. Ist zwar Free2Play aber sie bekommen genug geld um mal die Server zum laufen zu bringen.
Naja bald sollen die Server ja woanders hin gehen.
Momentan sind die ja in Frankfurt oder?
Hoffe mal der Ping geht nicht stark in die Höhe wenn die Server weiter weg sind

Als Varus lief es jetzt auch grad nicht wirklich... Bin ich am Üben... Das Team war aber auch Kacke!

Anhänge

• Fail.jpg
    Fail.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 68
Gestern im ARAM meinen ersten Teemo Penta gemacht. Aber nur weil wir eh verloren hatten, ich als letzter übrig war und mir alle in die Base reingelaufen sind, sodass ich jeweils nur 1x hitte musste :D

Teemo ist nervig und einfach nur giftig.:fresse:
Aber: es gab mal ein Zitat von Morello, das besagte, sobald Teemo mal im Profi-Spiel auftaucht, wird er sich ihn mal vornimmt. Vielleicht hat Hai deswegen das Morellonomicon "gerusht".:ugly:
Bye bye Teemo!:banane:

Ich mag ihn. Auch im gegenerischen Team. Muss man halt auf den Pfaden der Minions laufen und darf nicht in den Jungle. Zwingt quasi mal zu nem anderen Spielsystem.

Was mich am meisten da stört ist einfach die schiere Menge der Shrooms. Man hat ja gestern gesehen, dass man denen trotz 4 Sweepern nicht Herr wird (ca. 30 Shrooms auf der Map sind möglich). Damit kann man eine Hälfte der Map richtig verminen. Ich denk mal, wenn man mit Teemo gezwungen wäre sich auf ein, zwei Objectives zu konzentrieren mit vielleicht 10 Shrooms, wär er immer noch in einer ziemlich guten Verfassung, aber als Gegnerteam kann man noch einigermaßen Counterplay machen. Die Lanes einfach runterlaufen gibt einem intelligenten Teemo genügend Zeit das offensichtliche Ziel zu verminen. Man hat zur Zeit einfach keinen Raum für "Rotations" mehr, wenn Teemo da ist. Man hat einfach keine Chancen mehr auf irgend etwas, was man von der Seite des Teamplays als schönes Spiel bezeichnen könnte, weil einfach Drake, Baron, alle Tower und der Raum dazwischen vershroomt ist.

Schon wer seine Placements absolviert? Gestern das erste verdient verloren, das zweite dann auch verloren, allerdings wegen massiven Lags und DCs auf beiden Seiten. Ein Loss Prevented gab es leider nicht. Trau mich nicht weitermachen, hab Angst vor der Elohell...

Zurück