[Sammelthread]League of Legends

Hatte auch gerade so ein tolles Game.

Vayne (ich) und Blitz gegen Twitch und Thresh.
Wir gewinnen bot ziemlich deutlich (ich 4-0-2 nach 18 Minuten, Blitz 2-0-4, t1 down, t2 etwa halb down, 145cs zu ~80cs auf den ADCs). Top hat den ersten Tower auch down und mid ist als einzige Lane leicht am verlieren (3-4-1 oder so, Türme waren alle noch mehr oder weniger ganz).

Da kommen auf einmal 4 von denen bot und holen Blitz weg (ich komme mit etwa 200 HP davon). Ok, jungler und mid haben eben bot geholfen, passt ja auch, irgendwie müssen sie Twitch ja ins Spiel zurück bringen. Mit BFsword und Scepter und 1 Level weniger konnte er alleine nicht wirklich was gegen mich ausrichten (BotRK, BF sword und Berserker greaves zu dem Zeitpunkt).

Nun, die 4 sind gleich auf der Bot geblieben und kein Schwein im Team reagiert drauf, alle spielen stupide ihre Lanes weiter. 5 Minuten später haben die den bot inhib erreicht (mach mal was 2v4 gegen twitch, thresh, jarvan und teemo, wenn alle etwa 1 core item haben).

Im Gegenteil, Ahri und Amumu versuchen immer wieder, alleine in die Gruppe zu diven und einen Kill zu holen, schaffen es nie aber feeden so Kills. Auf einmal liegen wir nicht mehr 10-4 vorne sondern 10-11 hinten.

Naja, die konnten dann locker flockig Dragon mitnehmen, haben unsere Ahri mid 4v1 geholt (mal wieder :D), mid bis zum inhib durchgepusht, Baron geholt, noch mal geshopt und dann ne echt gute Siege aufgezogen, ich konnte absolut nichts machen.

So finde ich es ja ok, zu verlieren. Die haben einfach besser gespielt, ärgerlich ist es aber schon. :) Mit Nasus, Amumu, Ahri, Blitz und Vayne hätte man die in nem ordentlichen Teamfight bei etwa 18-20 Minuten vermutlich zerlegt (Teemo, Jarvan, Twitch, Thresh und noch was, ich glaub Anivia).

Zuletzt bearbeitet:
Tja heute war wohl Troll Tag. Am meisten kotzt mich aber an das ich jetzt bis morgen 16:20 Uhr warten darf, um es erneut zu versuchen -.-

Man sollte sich den Thread nicht morgens auf der Arbeit durchlesen. Grummel! Jetzt hab ich Bock zu zocken. Nur noch 12 Stunden bis Feierabend... ;0)

@Leckrer

mach dir nichts draus, ich war auch schon in der Gold Promo und wurde durch eine lose-reihe auf 0 Punkte gehauen.
Danach kein bock mehr gehabt und durch ewig nicht Ranked spielen gleich noch weiter unten gelandet :ugly:

Hello Gold.png

Danke an alle Unterstützung/Motivation :)

Glückwünsch, :daumen:
muss ich mich auch mal ran halten... Aber erstmal wieder Silber 1 hochkommen xD
Kommen nicht eh bald wieder die 10 Einführungsspiele der neuen Season?

Dann gibs es doch sicher wieder einen Elo-Reset zum "Soft-Elo" :huh:

Ich habe meinen neuen lieblingschamp gefunden :)
Vi ist so geil. Mache in jedem Spiel mehr dmg als adc an gegnern.
6 geapielt seitdem ich sie hab und alle 6 gewonnen.

Anhänge

• ForumRunner_20140115_231800.png
    ForumRunner_20140115_231800.png
    413,8 KB · Aufrufe: 67
  • ForumRunner_20140115_231809.png
    ForumRunner_20140115_231809.png
    158,5 KB · Aufrufe: 56
Vi als Gegner ist echt übel. Wenn die als ADC einmal bei dir dran ist, wars dass i.d.R..

Ist das da oben ne APP und wenn ja, wie heißt die?

Die app heist lol summoners.
Stats mit vi:
Ca. 20 armor pen.
3,7k leben
160armor
160mr
Und pro game mache ich mehr dmg als der adc und retten tue ich auch immer viele
GG

Mit Vi kannst du recht schnell 50% der gegnerischen Rüstung negieren und wenn dann noch wer LW hat... xD True damage ftw

Abgesehen davon hat sie nen 40% AS steroid, 2 knockups, einen Spamskill mit 1s cooldown und %HP-Schaden.

Mehr steht nicht im LoL-Wiki:

• "Vis" is latin for "force". To be exact, "Vi" is ablative singular and means "with force", which can be related to Vi's design.
  • VI is the number 6 in Roman Numerals. Because of this, many players are attempting to find some significance between the number 6 and Vi.
    • VI, being the roman numeral for six, could be a reference to her relationship with Caitlyn. This meaning that she has her partner's back, or in other terms her 'six'.
    • Vi's lore states that she became part of her former gang at the age of six.
    • This could also refer to the Sixth Amendment (of the USA), concerning criminal prosecution which is also a running theme of Vi.

Vielleicht das:

Als sie sechs Jahre alt war, fand eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Krimineller Gefallen an der jungen Delinquentin und nahm sie bei sich auf.

oder

Was ich wahrscheinlicher finde ist das sie möglicherweise ein Clone war/ist:

You look just like your sister. Wait. . .I'm not suppose to talk about that.
Purple HA Shopkeeper to Vi

Nur wer ist die Schwester? Annie? Oder V? VII?

Harrow(Associate Creative Designer bei Riot) meinte dazu nur:

He's not supposed to talk about it because...

...wait, I'm not supposed to talk about that.

:ugly:

Vielleicht das:

oder

Was ich wahrscheinlicher finde ist das sie möglicherweise ein Clone war/ist:

Purple HA Shopkeeper to Vi

Nur wer ist die Schwester? Annie? Oder V? VII?

Harrow(Associate Creative Designer bei Riot) meinte dazu nur:

:ugly:

Ihre schwester ist doch cait oder?
Schade das es keine genau aussage von riot gibt. Aber es ist cool das der name mit vielen sachen zu tun hat/haben könnte

Zurück