Leckrer
Software-Overclocker(in)
Na dann nur noch 5 games gewinnen
Viel glück
Nö musste grade leaven, weil wir nen Rager hatten der Soraka Jungle gepickt hat

Na dann nur noch 5 games gewinnen
Viel glück

Also ich finde Leute, die noch immer meinen, dass solche miesen Plays ganz selten sind und die meisten League-Spieler ja ganz ganz toll spielen und wenn man verliert und nicht 1v5 mit Sej carried ist man einfach selbst zu schlecht, ja, solche Leute finde ich ja doch eher lächerlich. Ebenso Leute, die die tolle Arbeit von Riot verteidigen, die geben ja ihr Bestes, damit die Server gut laufen und sind überhaupt nicht nur auf's Geld aus.
Fakt ist, wenn ich 'ne Runde League spiele, weiß ich vorher schon, dass mich eines von 2 Szenarien erwartet: Easy Win nach 20 Minuten weil wir hart stompen oder genau umgekehrt. Dazwischen gibt es nichts. Und das liegt einzig und alleine an dieser dreckigen Mentalität, die wohl 90% der Spieler haben müssen; ich liege nach 7 Minuten 300g hinten, Spiel verloren, GG report Noobteam afk. Und selbst wenn der Rest des Teams aus normalen Leuten besteht, wird doch zumindest einer irgendwie drauf reagieren, abgelenkt sein und infolgedessen rotzig spielen. An dem Punkt isses dann schon ein 3v5. Oder jemandem gefällt mal wieder mein Pick nicht (Anmerkung: Ich spiele größtenteils Champs, die im aktuellen Meta laut 'Expertenmeinung' keinen Platz haben, heißt ADC mid/top, Yorick mid, Eve top) und der Spack pickt dann als Lastpick einfach Talon, will, dass ich Bot gehe, geht dann doch selbst Bot, merkt nach 5 Minuten, dass er mal lieber nicht getrollt hätte, kommt auf meine Lane und ruiniert das ganze Spiel.
Mag jetzt nach QQ aussehen, ist es wohl auch per Definition, mir aber recht egal. Die Community versaut dieses Spiel und das soll die Community dann auch mal erfahren.
@Franzl
Hast aber schon gelesen, was ich geschrieben hab, oder? Ich würde mich jetzt ungern wiederholen müssen.

@leckrer mmr heißt das Zauberwort. Lok matchmaking wettet quasi gegen dich. Wenn du verlierst du mehr Punkte als du Gewinnst. Grunde Würste gezwungen über 50% winrate zu erreichen damit du gold kommen kannst.
Willkommen im Internet![]()
Mal im Ernst du kannst keine +6 geben und danach wegen 1 Loose -26 reinkloppen 
Ohoh... Top... Teemo vs. Teemo... Und der hat nen Skin... In der Laning Phase bin ich nicht so gut... Fiasko?