[Sammelthread]League of Legends

Wegen Effekte der Gegenstände aktivieren kannst du dir ja eine neue maus holen oder vielleicht hast du ja schon eine passende.

ich schaffe es auch nie 123 oder so zu drücken und habe daher die 1 + 2 auf meine Maus gelegt (zusatztasten) das geht dann sehr schnell und ich verknote meine Finger nicht.

Ich habe mir des iten von 1 auf shift gelegt und 2 bleibt gleich.
3 und 4 (trinket) habe ich auf der maus und 5, 6, 7 auf 3, 4 und 5.
Teutonnen hat es schon gut erklärt :daumen: mit smartcast kann man viel schneller reagieren

Ingame escape drücken, dann bei der Tastenzuweisung "alle auf Smartcast" oder unter jedem Skill einzeln auf den Blitz klicken.

Ok. THX. Muss ich mal schauen.

Was ein kack Spiel grad. Wir hatten alle 3 Inhibitoren vom Gegner down. Dann wurden wir geaced, ganze Team ne Minute weg und vorbei war es. Und dafür 75 Minuten gespielt.

Gerade ein Ranked gemacht seid lange und erst wurden wir auf der Bot auseinander genommen (Er Jinx, ich Sona) und dann kam der Turn around durch eine Fehler von denen (die Annie, Sivir) und dann haben wir die dauerhaft fertig gemacht. Als J4 dann ganken wollte hat unser nasus gecounter gankt mit Lux und rumble also wir zu fünft bot einmal durch gepusht und das war es dann auch für sie. Sie kamen nicht mehr ins Game und wir haben die trotz Baron noch fertig gemacht :)

Ich hab heute nen miesen Tag xD

Egal, was ich spiele, ich bin einfach einen Schritt zu spät, ganke zu früh und sterbe, werde gerade so noch von Skillshots getroffen usw... Naja xD

Gerade wieder ne tolle Runde gehabt...

Cait/Nunu gegen Jinx/Teemo bot, der Nunu ist einfach ständig der Jinx hinterhergerannt während ich vom Teemo jedes Mal den Blind kassiert habe und an seinen 0-8-1 war dann natürlich auch ich Schuld, ist ja klar... Naja, die Jinx stand dann 5-1-3 da und der Teemo 3-0-5, ich mit 1-0-0 konnte da natürlich einpacken :ugly:

Haha, wie ich das liebe.

Der Jungler kommt auf die Lane, schafft keinen Gank, bleibt dann aber erst mal ordentlich in der Lane und farmt alles weg. Sauber! :daumen:

Haha, wie ich das liebe.

Der Jungler kommt auf die Lane, schafft keinen Gank, bleibt dann aber erst mal ordentlich in der Lane und farmt alles weg. Sauber! :daumen:

Ist mir gerade auch passiert - besonders ärgerlich, wenn man selber Nasus spielt... Hab deswegen nach 25 Minuten erst etwa 380 Stacks gehabt, der Typ hat etwa 4-5 Waves mitgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
18/10 grad mit MF. Für das, dass ich nicht gerne ADC zocke, ganz gut. Jedoch habe ich Defizite bei dem TEamfights. Ich denke immer ich spiel den Tank und steh mittendrinne. :what:

Zurück