[Sammelthread]League of Legends

Mid: gragas, syndra, ziggs
Adc: Caitlyn, sivir, MF, tristana
Top: Renekton, Lee sin, vllt auch Mundo (Top kenn ich mich nicht so aus)

Dann brauchst du andere AP Runen, die Ad gehen eig. bloß bei den blauen die paar Damage durch Flat MR ersetzen. Masteries hab ich jetzt noch nicht angeschaut. Scheinst ganz gut gragas zu können. Wo spielst du kha zix?

Dann halt das übliche was in deiner ELO niemand kann. Farmen, Teamfighten, buffs und objectives timen, positioning, wards.

Mid: gragas, syndra, ziggs
Adc: Caitlyn, sivir, MF, tristana
Top: Renekton, Lee sin, vllt auch Mundo (Top kenn ich mich nicht so aus)

Dann brauchst du andere AP Runen, die Ad gehen eig. bloß bei den blauen die paar Damage durch Flat MR ersetzen. Masteries hab ich jetzt noch nicht angeschaut. Scheinst ganz gut gragas zu können. Wo spielst du kha zix?

Dann halt das übliche was in deiner ELO niemand kann. Farmen, Teamfighten, buffs und objectives timen, positioning, wards.

Kha Zix habe ich jetzt gerade angefangen und ich spiele ihn hauptsächlich mitte
Kann ich deine runen als vorbild nehmen?
Wie heisst du Ingame?

Ingame Leckrer. Ja meine Runen kannst du so nehmen. Für dich aber nur meine ADC Seite und meine AP Standard Seite. Die restlichen sind spezielle Dinge für meinen Championpool. Support könnte man auch noch nehmen. Spiele ich aber nur auf Thresh und alle aggressiven Supports. Die Seite kannst du nur schlecht auf passive Supps spielen.

Kha Zix ist in der Midlane ziemlich schlecht geworden seit dem W-Nerf. Bei dir könnte es noch funktionieren, aber Top bzw Jungle ist er deutlich besser. Allgemein ist ein Full-AD Team immer mit Vorsicht zu genießen, da kaum einer einen AP-Jungler bzw AP-Top spielt. (Vlad, Zac, Amumu usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, Die EUW-Server sind wieder down....

Hat wer account auch auf EU Nord Ost (EUNE)?

Zuletzt bearbeitet:
Soo, bin in den Promos zu Silber III jetzt dann im entscheidenden Spiel... Hab Angst, dass ich wieder getrollt werde, wie schon in den 3 Anläufen zuvor.

Danke
Hat irgendwer Lust ab halb 9 ein bisschen DuoQ zu spielen?
Wenns dann noch nicht enabled ist spiele ich normals.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück