[Sammelthread]League of Legends

Der ist wirklcih sehr interessant. Aber nur weil er doch recht viele Möglichkeiten hat seine Skills zu kombinieren. Desweiteren wird er auch meiner Meinung nach am Anfang zu stark sein. ABer das ist ja häufig so, nicht wahr? ^^

Der ist wirklcih sehr interessant. Aber nur weil er doch recht viele Möglichkeiten hat seine Skills zu kombinieren. Desweiteren wird er auch meiner Meinung nach am Anfang zu stark sein. ABer das ist ja häufig so, nicht wahr? ^^

Nein, er wird zu stark sein, weil er einfach ALLES kann. Mit IE + PD hat er sehr krassen Schaden (~250 AD + 100% crit + 2.5x Faktor vom IE, also hat er dank seinem Passive effektiv 625 AD von 2 Items!)

Dazu hat er
1. mit seinem Momentum-Dingens praktisch einen Malphite-Passive zusätzlich
2. kann für ca. 5 Sekunden ALLEN DAMAGE von fast jedem ADC blocken
3. hat einen Dash mit seeeeehr lowem Cooldown (ich schätze mal laut dem Video 0.5 bis 1 Sekunde)
4. hat 3 Knockups (jedes dritte Q, seine Ulti und die E-Q-Kombo)
5. Hat mit seinem Q einen ranged poke (ich schätze mal, das Ding hat etwa 300-500 range also fast die komplette range von Vayne...)
6. kann mit seinem Q spammen (sieht nach 1-2 Sekunden CD aus... Have fun with that Triforce...)

Ich glaube, bei diesem Champ darf man ruhig sagen.... BETTER NERF IRELIA.

... Und die können ihre Vayne richtig feeden, Thresh, Nasus und Amumu können die ja locker schützen und Gegner festhalten, während sie die hp runterhaut... Dürfte ein hässliches game gewesen sein :D

Ich habe daa gefühl es gibt imner mehr kleine kiddies eie feesn und rumflamen.
Letztens ein game als varus und ich stand 17/0/7 und wir waren in 16 min fertig. Gegnerische bot hat so richtig gefeeded.
Naja schade das es so viele gibt die zb ranked zocken und first time jungle machen und khazix im jun sogar noch auf tank baut -.-

Ich freu mich schon auf den ersten Bannhammer, der Typ wird am Anfang viel zu stark sein.

Mit IE und PD alleine hat der schon 100% Crit chance, dazu eine Wand, welche alle Projektile blockt, einen unbegrenzten Dash, zwei Knockups, einen spambaren Q-Skill und er hat nicht einmal Mana.

Top hatte er gestern gegen mich als Teemo keien Chance. Aber der Typ wusste auch nicht, wie man den Japsen spielt! :ugly:

Oracles gibts in aram habe ich letztens gemerkt.
Finde teemo pilze sollten noch irgendwie schwächer werden.
Habe im game wo ein freund annie supp gespielt hat mit varus 17/0/7 nach 16 min und haben dann gewonnen ^^
Finde annie ist so stark

Keine Ahnung. Hab ich nix von gehört.

Als Teemo aber grad 15/1 gespielt. Hat echt Spaß gemacht. :wow:

Habe grade ranked gespielt und wie immer focusen alle den gegnerischen supporter und den tank aber wieso auch adc focusen wurde ja nur im early hart geoutfarmed.
Langsam nervt es mit so vielen noobs. Einfach nur noobs die nichts können. :(
Habe gestern abend für meine 4 ranked wins jewals 15lp bekommen jetzt zwei lose mit jewals -25lp
Wieso ist das so?

Zurück