[Sammelthread]League of Legends

Naja, es ist kein Zufall, dass die Pro-ADCs fast gleich oft Socreres und Berserkers kaufen. Er ist eher einer der Caster-ADCs (wie alle Trinity-Rusher).

Ich Liebe Cait und Varus. Okey varus hat natürlich sein Q und wenn man BT und LW zu erst baut hat man auch keinen so starken Autoattack Varus, aber dadurch viel schaden mit der Q.

Mein Evergreen ist Twitch.:devil:
Die kleine Ratte hats mir iwie angetan. Sie leistet sich in keiner Phase wirklich Schwächen und ist lustig zu spielen.
Je nach Lust und Laune ist bei mir dann immer mal wieder Ashe, Varus, Tristana und MF dran. Wobei ich noch nicht dazu gekommen bin Jinx auszuprobieren. Doch auch von ihr hab ich einen ziemlich guten Eindruck.

Sie hat ein Mega cooles Spellsetup. Durch die W kann sie poken und das Festhalten von der E ist auch Stark. Dazu die Globale Ult und die passiv machen sie schon Stark.

So um de Thread weiter zu führen:

Was erwartet ihr von S4 ?

Was sagt ihr dazu, dass jax einen lategame BUFF bekommt aber im early etwas abgeschwaecht wird?

Naja wir sehen uns auf den richtfeldern (like a riot mitarbeiter)

Ich finde es schade das assist weniger geld bringen.
Positiv ist dass das ganze team wards kaufen muss.
Assists streak finde ich auch nett.
Naja dann wird jax eben nur lategame champ.
Finde ihn in early und late zu stark.

Ich hoffe mal das des mit den wards kein fail ist.
Fande die ward kriege cool.
Vorallem kann mann teemo pilze viel weniger ausweichen da es kein oracel mehr gibt und insgesamt nur 5 sichtbare vision wards.
Ist auch vorteilhaft für evelynn etc.

Ich find den gar nicht mal so schlecht...
Naja, wenn es da keine Mitspieler gäbe.:fresse:
Die Stellen sich heute mal besonders dumm wieder an. Die Krone war ja eine Shyvana im Jungle, die Jayce und Nida angemeckert hat, dass sie kein CC haben.:wall:

Also ich finde seit dem Patch fühlt man sich in der Rolle des Supporters viel besser. Durch die Neuen Items und den neuen Massen von Gold *-*

Zurück