[Sammelthread]League of Legends

Naja, der KR Server hat einen gratis Legendary Skin bekommen, NA vor einige Zeit für ein paar Probleme mit den Runenseiten 1000RP, zumal es für NA schon öfters bei EUW Problemen mit Ip Boosts bekommen hat.
Also ganz rund läuft das bei denen nicht

Ja aber das war doch abzusehen..EUW spielt nunmal die zweite bzw. dritte Geige. Das einzige worum sich Riot kümmert ist die "Pro Szene", der Rest ist denen doch relativ egal.

Zuletzt bearbeitet:
"EUW in particular has been an extremely fast-growing platform, hitting new record peaks on a regular basis."
Und schon weiß man, warum EUW bei Problemen dermaßen miese Entschädigungen bekommt. Die Kuh muss ja ordentlich gemolken werden. :schief:

nö spiele bronze III.
liegt aber immer noch daran, dass man die wertung von s2 genommen hatte. hatte da relativ wenig ranked gespielt und elo 1151 gehabt. wurde dann in bronze V gesteckt und bin seitdem 2mal aufgestiegen.

Mhmm bronze aufsteigen ist leicht. Ungefähr 1 Division in 2 Tagen wenn man wenig spielt wie ich...

5 von 6 rankeds gewonnen in Bronze 5. Da Gurken Leute rum da denkste First Time league of Legends 

Was meinst du? Ich meine rankeds nicht normals. Mein letztes ranked kannst du da gar nicht mehr sehen. Das war vor mehreren Tagen. Da bin ich in 2 Tagen von Bronze 5 auf Bronze 4 hoch. Danach hab ich die solo q nicht mehr angerührt. Vorher informieren bevor falsche Sachen verbreitet werden lol

Und falls dus noch nicht gerafft hast ich bin von B3 auf B5 runter. Jetzt geht's wieder aufwärts. Und wie gesagt 5 von 6 gewonnen.

Edit: Ach ja ich versuche ja wirklich Freud mit dir zu sein aber einige deiner dämlichen "^^" und ":P" posts bringen mich echt auf die Palme.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Ich meine rankeds nicht normals. Mein letztes ranked kannst du da gar nicht mehr sehen. Das war vor mehreren Tagen. Da bin ich in 2 Tagen von Bronze 5 auf Bronze 4 hoch. Danach hab ich die solo q nicht mehr angerührt. Vorher informieren bevor falsche Sachen verbreitet werden lol

Und falls dus noch nicht gerafft hast ich bin von B3 auf B5 runter. Jetzt geht's wieder aufwärts. Und wie gesagt 5 von 6 gewonnen.

Edit: Ach ja ich versuche ja wirklich Freud mit dir zu sein aber einige deiner dämlichen "^^" und ":P" posts bringen mich echt auf die Palme.

genau darum geht es dass du von b3 auf b5 runter bist, wo doch in bronze aufsteigen so einfach ist du held!

Wenn man mit Gold 3 Spielern gematcht wird eher nicht oO diesbezüglich hat sich der Lol Support ja auch entschuldigt. Somit war ich in Bronze 4. Und von B4 auf B5 bin ich runter weil ich an einem Tag auf mein elo gekackt habe und einfach 5 Spiele in Folge verloren habe.

Und da war ich auch meistens last Pick und supporten im low elo kannste Knicken. Außerdem hab ich an diesem Tag einfach schlecht gespielt.

Wenn man mit Gold 3 Spielern gematcht wird eher nicht oO diesbezüglich hat sich der Lol Support ja auch entschuldigt. Somit war ich in Bronze 4. Und von B4 auf B5 bin ich runter weil ich an einem Tag auf mein elo gekackt habe und einfach 5 Spiele in Folge verloren habe.

Und da war ich auch meistens last Pick und supporten im low elo kannste Knicken. Außerdem hab ich an diesem Tag einfach schlecht gespielt.

Bist du dir denn sicher, dass du wirklich so gut spielst? Leider scheinen viele Spieler in diesem Genre an ganz krasser Überheblichkeit zu leiden. Schonmal spiele, die du angeblich gerockt, aber trotzdem verloren hast, in 'nem Replay angeguckt und ganz objektiv geschaut was du falsch gemacht hast?

Ich war am Anfang auch immer der Überzeugung, dass ich sehr gut gespielt hab und mein Team alles verschuldet hat, aber als ich angefangen hab, Fehler bei mir selbst zu suchen hab ich angefangen mich richtig zu verbessern. Target hat nämlich schon Recht - du landest im Matchmaking dort, wo du hingehörst.

Klar verliert man mal Games, weil man mit Idioten zusammengewürfelt wird, geht mir bei DotA nicht anders. Aber ich spiel auch mal ******* und werd dann gecarried. Solange man offen mit Kritik umgehen kann und sich auf sein Spiel konzetriert und nicht alles aufs Team schiebt und sich nur um die eigene K/D kümmert, steigt man zwangsweise auf. Nicht in die höchste Divison, aber zumindest raus aus der "Elo-Hell". Denn das, was sogut wie keiner dort hat, ist Selbstreflexion und genau deshalb kommen die meisten auch nie da raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir denn sicher, dass du wirklich so gut spielst? Leider scheinen viele Spieler in diesem Genre an ganz krasser Überheblichkeit zu leiden. Schonmal spiele, die du angeblich gerockt, aber trotzdem verloren hast, in 'nem Replay angeguckt und ganz objektiv geschaut was du falsch gemacht hast?

Ich war am Anfang auch immer der Überzeugung, dass ich sehr gut gespielt hab und mein Team alles verschuldet hat, aber als ich angefangen hab, Fehler bei mir selbst zu suchen hab ich angefangen mich richtig zu verbessern. Target hat nämlich schon Recht - du landest im Matchmaking dort, wo du hingehörst.

Klar verliert man mal Games, weil man mit Idioten zusammengewürfelt wird, geht mir bei DotA nicht anders. Aber ich spiel auch mal ******* und werd dann gecarried. Solange man offen mit Kritik umgehen kann und sich auf sein Spiel konzetriert und nicht alles aufs Team schiebt und sich nur um die eigene K/D kümmert, steigt man zwangsweise auf. Nicht in die höchste Divison, aber zumindest raus aus der "Elo-Hell". Denn das, was sogut wie keiner dort hat, ist Selbstreflexion und genau deshalb kommen die meisten auch nie da raus.

da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings scheint es für manche schwierig zu sein, sich selbst einzuschätzen. Zumal ich der meinung bin das manche nichtmal wissen welche fehler sie begangen haben, weil sie nicht wissen das es ein fehler war. Vielleicht sollte man sich jemand anderes suchen, den mal bitten ein bisschen darauf zu achten was man falsch macht.

Könnt ihr eigentlich nicht lesen? "Außerdem hab ich an diesem Tag einfach schlecht gespielt." DA STEHTS DOCH! :ugly: Ich mach in jedem Match Fehler... jeder macht in jedem Match Fehler.

Ich behaupte mal ganz frech: Seit ich selbstkritischer auf mein Spiel schaue, desto mehr fühl ich mich wie "Elo-Hell". Ich spiel zwar nicht ranked, aber bei "normals" ist es doch das gleiche System, nur mit versteckten Werten!;)

Gar nicht ans ELO denken, nicht zu viele ranked Spiele machen und Spaß Spiel haben.
Durch eine Niederlage, auch nicht durch eine Serie sich den Spaß verderben lassen.
Selber Fehler eingestehen und alle Flamer sofort muten.

Das sind die besten Ratschläge die ich geben kann. Leider hab ich selbst oft Mühe mich daran zu halten.

Fragt euch mal was bringt euch die Liga Platzierung? Hauptsache das Spiel macht Spaß, den Schw**zvergleich kann man lassen.
Wenn man mit einer guten Stimmung in ranked geht und es nicht zu ernst nimmt, geht das alles. Ist aber stressig, wenn man competetiv spielen will, denn dann gibt es auch immer einen Verlierer...

Hat jemand zufällig noch Riot Skins übrig? Ich hätte grade Lust drauf...würde auch dafür bezahlen. Bei Ebay kosten die so unmenschlich viel :D

heute möchte ich auch mal flamen :)
team.jpg

Zurück