[Sammelthread]League of Legends

dann hast du nicht richtig gelesen. vielleicht mags daran liegen, dass du´s einfach nicht kannst oder dass du die buchstaben in keinen sinnvollen zusammenhang bringen kannst. aber das liegt dann an dir.
keine ahnung wie du meine texte so fehlinterpretieren kannst, aber hut ab vor dir und deinem interpretationsvermögen :)

wie du unschwer erkennen kannst, wird es auch manches spiel geben, in dem man einfach nichts reißen kann, weil man, was zum glück nur zu 10% vorkommt, mit absoluten schwachmaten spielt. den rest der spiele, auch so manches, das hier gepostet worden ist, wäre eventuell sogar gewinnbar gewesen, wenn man selbst etwas mehr geroamed oder die mates gelenkt hätte. zudem ist das das aller aller erste mal, dass ich mich über ein nicht gewonnenes spiel "beschwere", was ich ja auch eigentlich garnicht getan habe, du es aber scheinbar so aufgefasst hast. den rest der games, das gebe ich zu, verliere ich ENTWEDER ZURECHT, oder Gewinne sie.
das größte geflame kommt immer von denen, die sich schlichtweg selbst überschätzen und denken, dass immer das team schuld ist, man aber selbst alles richtig macht, dabei aber nur stur auf seiner lane steht und diese evt auch gewinnt. das ist aber nicht das, worauf es im 5er ranked ankommt.
des weiteren habe ich in dem post in dem auch das bild auftaucht, nicht ansatzweise von schlechten spielern oder sonst irgendwas geredet, du kannst also garnicht wissen, wie dieser loss zustande kommt.

um auch dir nochmal zu verdeutlichen, was ich in den posts davor zur soloq zusammengefasst gesagt habe ist, dass man meistens selbst dran schuld ist, sofern man nicht in der lage ist, das game zu carrien, zu roamen und deinem team zum sieg zu verhelfen, da du ja leider SOLO spielst, also unabhängig 4 leute ins team gesteckt bekommst, von denen du nicht weißt was sie können etc.
natürlich ist das nicht immer zu 100% so.

zu dir nc. 119 beiträge, 118x schwachsinn :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol dat game .-. zwei geleaved in der 8ten min

LOL.PNG

Naja, kommt darauf an wie Cop sich entwickelt... Edward ist zweifelsohne ein sehr guter Support allerdings frage ich mich ob er Cop dazu kriegt so enorm aggressiv zu spielen wie er immer spielt bzw. ob der in's Team passt. Genja musste ja schon immer GA rushen um die Teamfights irgendwie zu überleben und in NA ist es von der Meta ja eher so dass der ADC mit allem beschützt werden muss...

Außerdem kommen ja auch wieder Doublelift und Chauster zusammen die in NA ja früher ziemlich dominiert haben, bei Wild Turtle und Xpecial müsste man mal abwarten, die haben ja noch nicht soviel zusammen gespielt bzw. die habe ich noch nie richtig gesehen :D

Heute war nen Game darüber muss ich mal flamen. Ich hab Sivir in der Mitte gegen Ari gezockt und sie auch ganz schön zerissen auch Vi ihr Jungler. Aber dann sind die immer zu 3 oder 4 auf mich drauf und ich bin die ganze Zeit verreckt.Mein Team ist schön auf ihren Lane's geblieben haben nicht SS gesagt.Und unser Jungler hat auch nicht geholfen.

Da passt das mit dem schwul gerade sehr gut. Wenn man deine Auffassung mal weiter ausführt, wäre Schwulsein auch nicht normal. Kommt mal vor, hat mit normal aber nichts zu tun, eh?

Und mal so am Rande, ich habe z.Z. nur solche Spiele wie deines. ;)

Hauptsache Sivir Mitte... Und du weißt schon das dein Team nicht schuld ist, bloß weil sie kein SS gesagt haben? DU hättest warden können oder auf der Map sehen können das die Lane fehlt.

Hauptsache Sivir Mitte... Und du weißt schon das dein Team nicht schuld ist, bloß weil sie kein SS gesagt haben? DU hättest warden können oder auf der Map sehen können das die Lane fehlt.

Nichts gegen Sivir mid bitte.
Fight the Meta!

Lux Ad Top spiele ich auch gerne...

Wards sind aber nie schlecht :P

Das ist ohnehin die beste Aussage "kein SS" xD das sagen sooooo viele und im Endeffekt ist es eh egal, da selbst mit SS trotzdem fleißig gepusht und nicht gewardet wird :'D

P.s. die Lol community spiegelt sich in diesem thread mittlerweile ziemlich gut wieder ( im negativen Sinne.....)

Ich liebes wenn gewisse Leute schon in der CS select trollen. Ich bin Firstpick und picke Jungler, dann kommt Lastpick "OMG I said jungle! Have fun doublejungle noob". Solche Leute könnte man glatt bannen:daumen2:

Das sind einfach die Leute mit nem Low PC. Das merkt man. Ich Joine, schreibe Mid als aller erstes und ein andere später meinte mal eben auch mid und er wäre doch erster ... Get PC

Laut Riot gilt pick order>call^^

Und wenn da einer der Meinung ist Double Jungle oä. mit mir gehen zu müssen ist mir das inzwischen ziemlich egal, kann der ruhig machen. Ich reporte den dann, dann wir der entweder gebannt oder eben nicht. Denn mal ehrlich, das ist ein Match, und wenn ich vor einen picke dann nehme ich mir das Recht raus zu picken was ich will (wobei ich mich immer nochmal "entschuldige" dass ich einem was wegpicke) und wenn der mich dann trollt verliert der halt auch, ist eh nur EIN Match von ein paar hundert die man/ich im Jahr spielt/spiele...

@MezzoMix Das passiert im DraftPick, hat also nichts mit nem schlechten PC zu tun.
@ fgsd Das ist auch richtig so, die Leute müssen ja kein Draft spielen, wenn sie sowieso auf die Pick Order nen scheiss geben:ugly:

Oh yea, ich habe einen funktionierenden Corki-Build erschaffen. Kaum bis keine Manaprobleme, hoher DPS, ordentlicher Burst, viel Utility. Habe damit heute eine Runde gegen 'nen Kennen auf der Toplane, eine gegen Draven/Lulu und eine gegen Vayne/Taric gezockt und muss sagen, ich war überrascht, wie stark der Build ist. Draven war komplett chancenlos, selbst 2v1, Kennen hat mich nur beinahe gekillt ehe er selbst verreckt ist und die Vayne hat zwar gut gespielt, hatte aber ebenfalls keine Chance. Ab einem bestimmten Punkt hatte ich auch mit 1v2/3 nur geringe Probleme.
Items sind:
Elder lizard, Botrk, Boots of Lucidity, Zephyr, Trinity, Warmogs/GA/w.e. defensiv
Reihenfolge kann natürlich je nach Bedarf angepasst werden. So happy, damit kann man Corki vernünftig spielen. :ugly: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
im prinzip kann man für corki oder ezreal gleich builden.

blue ez bb.... patch 3.8 - die jungleritems werden generft :(

endlich kein instakill mehr für ne leona lane dank junglecamp nerf auf 1:55 :)

Zurück