Von Bronze zu Silber?Bin aufgestiegen^^

" posts bringen mich echt auf die Palme.Was meinst du? Ich meine rankeds nicht normals. Mein letztes ranked kannst du da gar nicht mehr sehen. Das war vor mehreren Tagen. Da bin ich in 2 Tagen von Bronze 5 auf Bronze 4 hoch. Danach hab ich die solo q nicht mehr angerührt. Vorher informieren bevor falsche Sachen verbreitet werden lol
Und falls dus noch nicht gerafft hast ich bin von B3 auf B5 runter. Jetzt geht's wieder aufwärts. Und wie gesagt 5 von 6 gewonnen.
Edit: Ach ja ich versuche ja wirklich Freud mit dir zu sein aber einige deiner dämlichen "^^" und "" posts bringen mich echt auf die Palme.
Wenn man mit Gold 3 Spielern gematcht wird eher nicht oO diesbezüglich hat sich der Lol Support ja auch entschuldigt. Somit war ich in Bronze 4. Und von B4 auf B5 bin ich runter weil ich an einem Tag auf mein elo gekackt habe und einfach 5 Spiele in Folge verloren habe.
Und da war ich auch meistens last Pick und supporten im low elo kannste Knicken. Außerdem hab ich an diesem Tag einfach schlecht gespielt.
Bist du dir denn sicher, dass du wirklich so gut spielst? Leider scheinen viele Spieler in diesem Genre an ganz krasser Überheblichkeit zu leiden. Schonmal spiele, die du angeblich gerockt, aber trotzdem verloren hast, in 'nem Replay angeguckt und ganz objektiv geschaut was du falsch gemacht hast?
Ich war am Anfang auch immer der Überzeugung, dass ich sehr gut gespielt hab und mein Team alles verschuldet hat, aber als ich angefangen hab, Fehler bei mir selbst zu suchen hab ich angefangen mich richtig zu verbessern. Target hat nämlich schon Recht - du landest im Matchmaking dort, wo du hingehörst.
Klar verliert man mal Games, weil man mit Idioten zusammengewürfelt wird, geht mir bei DotA nicht anders. Aber ich spiel auch mal ******* und werd dann gecarried. Solange man offen mit Kritik umgehen kann und sich auf sein Spiel konzetriert und nicht alles aufs Team schiebt und sich nur um die eigene K/D kümmert, steigt man zwangsweise auf. Nicht in die höchste Divison, aber zumindest raus aus der "Elo-Hell". Denn das, was sogut wie keiner dort hat, ist Selbstreflexion und genau deshalb kommen die meisten auch nie da raus.
Klar verliert man mal Games, weil man mit Idioten zusammengewürfelt wird, geht mir bei DotA nicht anders. Aber ich spiel auch mal ******* und werd dann gecarried. Solange man offen mit Kritik umgehen kann und sich auf sein Spiel konzetriert und nicht alles aufs Team schiebt und sich nur um die eigene K/D kümmert, steigt man zwangsweise auf. Nicht in die höchste Divison, aber zumindest raus aus der "Elo-Hell". Denn das, was sogut wie keiner dort hat, ist Selbstreflexion und genau deshalb kommen die meisten auch nie da raus.