[Sammelthread]League of Legends

Ich finde es super, dass nicht mehr in jedem Spiel eine Lissandra ist.
Dann kann ich sie selbst spielen :P

Beim Release waren die gespielten Lissandra-Spiele unglaublich hoch.
Aber der Hype ist jetzt weg.
Lange Cooldowns und weniger Poke Schaden, dafür im Teamfight unglaublich OP.
Natürlich macht eine gefeedete Liss super viel Schaden...
Habe am 2. Oder 3. Tag nach Release einen Pentakill mit ihr gemacht :D

hehe xD hab mir gestern einfach ma n smurf-acc gemacht, lvl 2 un so. Die ersten 2 spiele waren echt witzig, hab ich mehr als klar gecarried. im dritten hatten wir tatsächlich n jungler. ich war solo top (meine lieblingslane). Ich so am farmen.... ich war pantheon... und wurde ernsthaft von nem gankplank auseinandergenommen xDD aber so richtig böse :D hatte 16 farm und 0:4 nach 20 min xD. Am ende stellte sich heraus: er war platin 2 und hatte ebenfalls n smurf acc ^^. wir haben dann noch n paar games mit den richtigen accs gespielt... war aber schon n scheiss gefühl erstma ;)

Ich glaube ich leg mir auch mal nen zweit account zu :P Die Champs die ich zum Großteil spiele sind eh ashe und yi also die sollte ich ja schnell bekommen.

Grade mit Kha Zix 9 - 1 verloren XD Ich finds super was man um die Uhrzeit ins Team kriegt. Ich war mid gegen Kassadin. Der ging mit 1 - 15 aus dem Match raus und wurde gecarryt XD Das ist mir noch nie passiert in meiner gesamten Zeit mit LoL das jemand mit dieser KD gecarryt wurde :ugly::ugly::ugly:

Proxy Singed ist soooo ekelhaft bäh :D
Ich bin gerade dabei Cho Gath ap Mitte zu spielen erstes Match online gleich 4/0/13 gespielt hat richtig Bock gemacht:)

was maxte auf cho gth? wenn du fast 100% mit q triffst würd ich ma riss cho gath spielen. Der dmg ist abartig

edit:sry Doppelpost

Ich würd den Schrei auf Mid zuerst maxen. Allein, weil es m.M.n. der mächtigste Silence ist, da er zu den drei längsten @max gehört und AoE ist. Danach den Riss.

Zurück