[Sammelthread]League of Legends

Kannst du das belegen? Nicht dass ich dir nicht vertraue, aber das ist mir echt neu und so ganz glauben will ich das nicht...
LoL ist ein esport Spiel da muss es fair zu gehen und ich bin immer davon ausgegangen dass dir Seite zufällig ist damit niemand einen Vorteil hat von wegen Bildschirm platz usw.
Im Fußball wird die Seite ja auch gelost und nicht das Team das am Ende der Tabelle steht spielt gegen die Sonne :ugly:

Doch es ist so, da die blaue Seite theoretisch einen Vorteil hat, da der Baron Pit zu ihrer Seite offen ist, die Botlane Golems machen und der Toplaner nicht so einfach gegankt werden kann.
Im EU LCS wurde ja auch desöfteren erwähnt das die blaue Seite einen Vorteil habe, was aber nicht stimmt da die Games ca 50/50 sind.
Deswegen wird im Ranked dem vermeintlich schwächere Team die blaue Seite gegeben

• Like
Reaktionen: JPW
Doch es ist so, da die blaue Seite theoretisch einen Vorteil hat, da der Baron Pit zu ihrer Seite offen ist, die Botlane Golems machen und der Toplaner nicht so einfach gegankt werden kann.
Im EU LCS wurde ja auch desöfteren erwähnt das die blaue Seite einen Vorteil habe, was aber nicht stimmt da die Games ca 50/50 sind.
Deswegen wird im Ranked dem vermeintlich schwächere Team die blaue Seite gegeben

Finde ich nicht gut... :screwy:

Hat hier eig. noch wer Interesse an die Gamescom 2012 Skins, also Fullmetal Rammus und Riot-Graves?

Vor allem am Rammus-Skin hab ich Interesse, Graves dagegen besitze ich gar nicht.

Mal zu meinen letzten Spielen: Spiele fast nur noch Ashe, weil ich fast schon eine unheimliche Bilanz mit der habe. Insgesamt nun 23-11 im Ranked. Hab nun heute auch den Sprung in Silber IV geschafft (im x-ten Versuch), wobei das Entscheidungsmatch der Serie echt cool war. War natürlich Ashe mit 18/7/15, hatte 437CS und 30,3k Gold insgesamt :D Nach 75 Minuten haben wirs dann endlich durchgebracht :hail:

Man kommt aber gut durch, weil man sich die Gegner gut auf Distanz halten kann und zudem mit der passiven schon ärgern kann. Hier mein Profil: http://www.lolking.net/summoner/euw/394050
Ich konzentriere mich anfangs immer sehr aufs Farmen, denn mit dem E und dazu Blade of Avarice, dann ist man sehr schnell gut ausgestattet und auch wenn man ein paar Kills hinten liegt.

Je nachdem gegen wen ich spiele, maxe ich sogar e für noch mehr Gold. Und Avarice Blade ist auf Ashe einfach Pflicht:daumen: Mein Rekord liegt nach 10 Minuten bei etwa 90 CS :)

Apropo Ashe :D spiele ich auch gern:)
Aber gestern war ne geile Runde ich hab mit meinem Team 5Premade gezockt und ich war Solotop mit Rengar und die Gegner haben nen Jax auf die Toplane geschickt.Zuerst hat mich der Jax zweimal down bekommen und ich dachte nur nein nicht Jax feeden.Da hat VI(Jungler) angefangen zu genken und dann hatten wir den Jax 4mal getötet und ihr Jungler war nie top.Aufjedenfall kam das wo nach ich nicht mehr konnte auf der Bot hat bei den Gegner Ashe und Leona gezockt und dann hat Jax mit Ashe die Lane getauscht aber Leona ist bot geblieben.Ashe kommt auf die Top und drück mir erstmal die Ulti dann w und dann Schüsse mit der passiven und ich dachte ich sei down weil ich nur noch 1/3 Leben hatte also überlegt ich was ich machen sollte weil das war mein 3tes Game mit Rengar.Also Ulti an auf sie gesprung q dann e dann w und dann war sie tot und ich hab mich nicht mehr einbekommen.Schade das ich das nicht aufgenommen habe.

Statikk kann man early kaufen, auch wegen Avarice Passive, sollte dann später allerdings natürlich gegen PD ausgetauscht werden. Ebenso kann man nicht einfach immer Botrk bauen, je nach Gegnerteam ist auch mal ein BT angebracht. Und Boots sind Lategame mit vollem Build auch eher suboptimal. Die kann und sollte man bspw. gegen Zephyr oder dergleichen austauschen.

Bronze Ranked ist so anstrengend...man muss echt alles selber handeln sonst wirds nix. Auf das Gehirn der Mitspieler kann man nicht setzen :daumen2:

Zurück