[Sammelthread]League of Legends

Ne Zeit lang war es ja IN ihn hybrid oder ap lastig zu spielen, wegen dem W heal. Aber ich glaub das wurde generft.

In letzter Zeit bin ich eig. nur einem guten Rengar begegnet. Dazu muss man sagen war er ziemlich fed.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er als pick noch so viable ist wie früher :/

Ja genau wie bei tryn :D Ansonsten muss ich sagen : Ich als Jungler finde Rengar irgendwie nicht mehr so attraktiv wie früher.
Hab mir gestern erstmal Leona gekauft. Man muss ja doch das ein oder andere mal supporten. :ugly:

Leona!:-X
Wobei ich viele Leona-Spieler sehe, die nicht die Eier dafür haben...
Mir persönlich ist es immer lieber, wenn eine Leona auch ab und zu "schlechte" Engages macht (die vllt. in einem 1 for 1 Trade enden) als wenn sie es gar nicht versucht. Irgendwann kennt man auch die Grenzen, aber eine im Laning nicht agressive Leona ist m.M.n. useless. Vor allem, weil sie sich dan GP5-Items kaufen muss, die i.d.R. nicht sehr stark (Kages ist imho sogar useless, bis aufs Gold, der Philo ist ok, weil Shurelias schon was Tankyness mitbringt) auf Leona sind, und dann dementsprechend nicht tanky wird.

So langsam bekomm ich die Krätz.
Warum muss ich mich immer 4-5 mal anmelden, um in LoL rein zu kommen ?
Ist das ein Fehler von Riot ?

Du weist offensichtlich nicht was ein algorithmus ist. Daher schon mal dein 1. Punkt defenitiv ja.

Du zählst selbst die Parameter auf aber willst uns weiß machen es gibt keinen. Sogar wenn ich in Google lol und algorithmus eingebe. Bekomme ich direkt "Lol matchmaking Algorithm" von der Lol wiki Seite als Vorschlag.

Mein 2. Punkt ist auch nicht falsch bis auf den Punkt das ich es ausgedrückt hab als ob es ein bewusstes vorgehen ist. Was es nicht ist.
Die Teams sind nie zu 100% identisch daher MUSS es so was wie phasenweise gute/schlechte Teams geben. Is logisch das es so sein muss.... Stichwort Stochastik.

Im übrigen is mir schon klar wie die Geschichte mit den LP im groben funzt,jedoch stellst du sich dar, wie der allwissende. Während Leute wie ich uns was aus der Nase ziehen obwohl ich es zb. einfach nur aus math. Sicht beschrieben hab.

Im übrigen lässt dein Ausdruck tatsächlich zu wünschen übrig. Für jmd. der offensichtlich, zumindest auf meinen post bezogen, NICHT recht hat. Bist du ziemlich selbst überzeugt.
Typisch Lol community.

Ich habs mal gegoogelt. Wäre schön wenn du dir die posts von Leuten die das einfach behaupten mal anschauen würdest und der wiki link gibt mir nur recht. Aber ist ja egal ich weiß halt nciht was ein Algo ist.

und nochmal zu 2tens: ja die Teams sind nie 100% gleich. Aber es ist gibt keine Phasenabschnitte bei denen du abwechselnd schlechte/gute spieler bekommst. Es ist einfach Random aufs MMR bezogen, was du für Leute bekommst, wenn man dann halt mal 2-3 mal hintereinander schlechte/gute Spieler bekommt, dann ist das einfach zufällig.

Und das mit den LP habe ich nur erklärt. Es wurde gesagt es ist random. Danach erläuter ich es und es wird einfach gesagt das das ja nicht möglich sei.

Darum gehts ja nicht. Es wird ja gerade gesagt das man Phasenmäßig schlechte bzw gute Spieler zugewiesen bekommt

So langsam bekomm ich die Krätz.
Warum muss ich mich immer 4-5 mal anmelden, um in LoL rein zu kommen ?
Ist das ein Fehler von Riot ?

Kenne einige die den Fehler haben, ich momentan auch. Und da ich einfach nicht den Nerv habe Router zu reconnecten oder ähnliches fällt LoL spielen bei mir momentan flach bis sie das gefixt haben.

Hier mal die offiziele "Lösung" von Riot:

After talking to various teams and checking the stats and graphs for EUW we can tell that the vast majority of players can play without problems. For those of you still experiencing Connection Issues, please contact our Support team -- they received instructions on how to guide players to solve this issue and they will be working with you on 1-on-1 basis.

Here is how you can contact our Support: https://support.leagueoflegends.com/...s_requests/new
or use standard e-mail: support@riotgames.com

Again, we changed some DNS settings and some of you might experience problems related to cached settings on your PC. I also, once again, combined all solutions that worked for some of you:
- restart your router
- flush DNS ("ipconfig /flushdns")
- renew IP ( "ipconfig /release" followed by: "ipconfig /renew")
- try to login with your account on different PC in another location (new IP address)
- disable peer-to-peer transfer
- sync clock and check firewall as described here: https://support.leagueoflegends.com/...hen-logging-in
- repair the Launcher
- use VPN
- reboot PC
- switch to different LoL environment. Example: switch to EUNE and then get back to EUW. For some players this was the golden solution.
- shut down your firewall or create New Rule under Inbound and Outbound on Port 2099 to allow connections on this port.

We're constantly monitoring our service with no incidents noticed.

Kenne einige die den Fehler haben, ich momentan auch. Und da ich einfach nicht den Nerv habe Router zu reconnecten oder ähnliches fällt LoL spielen bei mir momentan flach bis sie das gefixt haben.

Hier mal die offiziele "Lösung" von Riot:

Aja, mittlerweile spiele ich eh nur 1-2 Games jeden Tag, da mir die Sch**** einfach aufm Geist geht.

Gerade eben im Aram Varus bekommen war mein zweites Game mit ihm gleich 17/0/33 dazu hatte ich am Ende 10.5k Gold und angefangen hab ich mit Boots und Angriffshacke und damit das ganze Match durch gezogt :)

Du kannst ganz einfach sehen, ob dein Team vom MMR her "besser" ist oder nicht: blau wird immer das "schwächere" Team.

Kannst du das belegen? Nicht dass ich dir nicht vertraue, aber das ist mir echt neu und so ganz glauben will ich das nicht...
LoL ist ein esport Spiel da muss es fair zu gehen und ich bin immer davon ausgegangen dass dir Seite zufällig ist damit niemand einen Vorteil hat von wegen Bildschirm platz usw.
Im Fußball wird die Seite ja auch gelost und nicht das Team das am Ende der Tabelle steht spielt gegen die Sonne :ugly:

Ha, kaum zu glauben dass ich diesen Thread aufgemacht hab, wusst ich garnich mehr. 10 Monate lang kein Posting da drin und jetzt sowas :D

Der Startpost wird demnächst mal aktualisiert.

Zurück