[Sammelthread]League of Legends

Janna find ich insgesamt recht öde, daher wechsel ich auch bei jedem Game, in welchem Zekent dieselbe spielt, den Stream. In Aram sieht das aber schon ganz anders aus. :D

Habe heute/gestern tatsächlich 10 Games in Folge verloren. Rankeds, Normals und Arams. Das hat vielleicht Spaß gemacht. :ugly: Dabei war eines mein Verschulden, der Rest war einfach unfähigen Teammates zuzuschreiben. Naja, eben dann doch noch zwei Spiele gewonnen. Im ersten 'nen coolen Duopartner aufgegabelt, welcher im zweiten mein team zu Duojungle Nunu/Skarner animiert hat (!!!) :ugly: und das haben wir echt locker gewonnen. Jetzt bin ich direkt zwei Spiele nach meiner Demotion wieder in der Promotion und darf drauf hoffen, dass mich das Matchmaking nicht wieder hasst. The joys of Soloq. :devil:

Ach ja Gragas existiert auch noch:D Habe aufgehört ihn zu spielen, nachdem sie in in Grund und Boden generft haben:daumen2:

Gragas ist der unnötigste Champ aller Zeiten, wenn ihn jmd spielt der garnix trifft oder keine Ahnung hat^^

Habe damals mit nem Kollegen 5er gespielt. Er stunnt mit Amumu das Team, ich komme mit fiddle ausm Gebüsch mit ulti und UNSER gragas feuert alle Gegner raus mit seiner ulti.

Gott lass Hirn regnen.

Gragas ist der unnötigste Champ aller Zeiten, wenn ihn jmd spielt der garnix trifft oder keine Ahnung hat^^

Habe damals mit nem Kollegen 5er gespielt. Er stunnt mit Amumu das Team, ich komme mit fiddle ausm Gebüsch mit ulti und UNSER gragas feuert alle Gegner raus mit seiner ulti.

Gott lass Hirn regnen.

Ich würde mal sagen....GG? :lol::lol::lol:

Mich wundert es immer wieder, wie Karthus Wall of Pain auf Spieler wirkt...
Man setzt das Ding irgendwo hin und die Gegner trauen sich nicht, da durch zu gehen, selbst wenn sie einen töten könnten!:fresse:

Karthus ist eh ein Kack Champ... Alleine seine beschissene Ulti nervt im ARAM Modus derbe

Hat hier jemand ne Idee, was ich machen kann wenn ich im Late-Game mit farmen voll abfalle? Die ersten ~15-20 Minuten farm ich super (180-200 Farm) und danach farme ich eigentlich nichts mehr...vllt. so 30 CS. Das liegt daran, dass ich die ganze Zeit im Teamfight bin oder meinen "NoBrain"-Leuten helfen muss, da sie voll verkacken :fresse:

Wie kann ich das verbessern?

Hat hier jemand ne Idee, was ich machen kann wenn ich im Late-Game mit farmen voll abfalle? Die ersten ~15-20 Minuten farm ich super (180-200 Farm) und danach farme ich eigentlich nichts mehr...vllt. so 30 CS. Das liegt daran, dass ich die ganze Zeit im Teamfight bin oder meinen "NoBrain"-Leuten helfen muss, da sie voll verkacken :fresse:

Wie kann ich das verbessern?

Ich mach es, gerade als adc, immer so dass ich immer den Jungle mitnehme. Alles farm ich da ab. Und solange sie beiden Teams sich nur gegenüberstehen nehme ich auch jeden creep auf der lane mit.
Ich glaube dass ich sagen kann, dass bei rund 300 farms pro Game ca die Hälfte ausm Jungle kommt.

Zurück