Dieses ständige Auf und Ab ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen und bei ~500 Rankeds alleine diese Season kam es immer wieder dazu. Mal hatte ich 'ne 10er Winstreak mit Spielen, bei denen alle Lanes meiner Teams gewonnen haben und nur mal hier und da einer verloren hat, niemand hat geflamed, alles super, dann wiederum kam 'ne Losestreak mit Teammates, welche schon in Champselect das Bedürfnis hatten, von den sexuellen Erfahrungen mit der Mutter des Gegenübers zu berichten und dergleichen mehr. Das dann auch wieder einige Spiele lang usw..
Zu den Ligapunkten... die sind ja mal sowas von Random. Bei meinem drittletzten Spiel habe ich 7 LP verloren, danach plötzlich 17 und beim letzten Sieg gabs dann etwa +20 LP. Ich habe also nicht etwa auf dem Peak meiner Winstreak am meisten Pukte erhalten, sondern am niedreigsten Punkt, als ich von +20 auf +15 Siege runter war. Das Gegnerniveau war ziemlich gleich, von Gold II bis Silver IV, im Schnitt allerdings Gold V/Silver I. Also auch mit allen Erklärungen, die ich hier von euch erhalten habe, kann ich da kein System hinter erkennen.