[Sammelthread]League of Legends

Irgendwie Spiel ich in letzter Zeit voll die Fail Runden.Ich als Ashe mit entweder Rengar oder Volibear bot und dann ks die mir alles Kills support kein Stück vonwegen Wards und die Gegner gehen trotzdem Extrem auf mich und killen mich wenn ich solo auf der Bot bin im zurück zu pushen und Gold zufarmen.

Also ich habe heute (bzw gestern) eine Serie ohne Trolls spielen können (von einer Leona auf der Toplane mal abgesehen) und prompt konnte ich 7 Rankeds in Folge gewinnen. Geht doch.

Gerade mit einem Low-Level-Acc wieder gespielt, damit ein Freund, der grad angefangen hat nicht sofort mit "starken" gematched wird...
Da kommt einem das Geflame in den 30er-Spielen geradezu wie ein angenehmes Meeresrauschen vor. Klar, ich hatt schon was "härteres" erwartet, aber dass es so schlimm wird...:wow:

Gerade mit einem Low-Level-Acc wieder gespielt, damit ein Freund, der grad angefangen hat nicht sofort mit "starken" gematched wird...
Da kommt einem das Geflame in den 30er-Spielen geradezu wie ein angenehmes Meeresrauschen vor. Klar, ich hatt schon was "härteres" erwartet, aber dass es so schlimm wird...:wow:

Ohhhh ja.

Man kann auch 3 mal champs zurück geben. Musst nur bei Einkäufe nach schauen.

Also falls es ein fehlkauf war ;)

Irgendwann willst ja auch Mal alle Champs besitzen^^ behalte ihn. Wenn du mal mit ihm klarkommst isser richtig op.
Hab mal n Lee sin auf lvl 1 geonehittet mit rengar^^

Bei den All-Stars wurd ja jetzt die neue Magma-Chamber gezeigt!
Was haltet ihr denn davon?

Ich persönlich freu mich schon, wenn sie (wie z.Z. geplant) zur Season 4 für alle verfügbar wird.:D

Neue Maps sind immer gut.
Ich würde mich aber auch über neue Spielmodi freuen. Also sowas wie Dominion, vielleicht CtF?

Magma Chamber bringt doch nen neuen Spielmodus, nämlich 1v1.
Ansonsten bräuchte zumindest ich persönlich keine weiteren Spielmodi, wenn ich keinen Bock auf MOBA hab, spiel ich halt ein anderes Spiel.

Hat jemand die Allstar Games gesehen?

Ich finde ja das Soaz und AlexIch nicht grade in Topform waren, hoffentlich wirds morgen besser

bin da nicht so hinterher, aber ist EU nicht schon raus?

Achne die waren doch NA oder? Ach, kein Plan.
Entenzwerg ist eh der beste und WildTurtle.... OP!

Zuletzt bearbeitet:
Robert kam mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, nicht besonders gut vor, aber ok. Hab ihn auch nur mal auf Zekents Stream gesehen.

So, ich glaub mittlerweile ehrlich, da steckt System hinter: Eine bestimmt Zeit lang wird man mit guten Spielern gematched, danach eine bestimmt Zeit lang mit dem Abschaum der Community, in jedem Game kann es allerdings Ausnahmen geben. Da bin ich mir zu 99% sicher, ansonsten kann es einfach nicht sein, dass ich in Rankeds erst von 12 auf 21 Siege mehr als Niederlagen steige, dann die nächsten vier Spiele ALLE Lanes meiner Teams verlieren und alle nur am flamen sind. Nich nur in Rankeds, in jedem Spielmodus. Diesen Eindruck habe ich schon seit enigen Monaten und er scheint sich zu bestätigen, weil ich jetzt mal mehr drauf achte. Kann natürlich alles nur Zufall sein, dachte ich anfangs auch, als mir das zum ersten Mal auffiel, doch mitterweile hat sich dieses Auf und Ab so oft wiederholt, dass das einfach nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Zurück