Hallo Freunde...ich bins nochmal
Ich wollte mal fragen ob sich das Hidden ELO wieder ausgleicht denn zur Zeit krieg ich 21 LP ABzug bei Loose und +10-20 bei Win
Danke
ab 51% winrate sollte es wieder vorran gehen. Es gibt aber weitere Faktoren.
Ach, das MMR ist völlig random, ich bin ~20 Spiele im Plus und bekomme für 'nen Sieg atm 3-5 LP und verliere dasselbe bei einer Niederlage. Vor'm letzten Patch war ich auch etwa 20 Spiele im Plus, hab da allerdings für 'nen Sieg 20-27 Lp bekommen und bei 'ner Niederlage <10 verloren. Jemand in meiner Liga ist 20 Spiele im Minus und bekommt 20+ LP pro Sieg. Ich find das einfach nur lächerlich verbuggt.
Also ich hoffe mal nicht, das die gerade in einer Div 1, dann wäre das nämlich normal mit den Punkten.
Es kommt auch immer darauf an wieviele Spiele man in einer League / Division verbracht hat.
Und das das MMR völlig random ist, halte ich für einen Mhytos.
Es kommt nicht nur auf das MMR an, falls man wenig Punkte bekommt. Kann sovieles sein:
- winrate
- Spiele in Div
- Spiele in League
- MMR
Ich verstehe nicht warum hier immer rumgeheult wird. Mir würde kein besseres System einfallen.
Das System versucht ja, das du in einem bestimmten Bereich "feststecken" bleibst, weil es der Meinung ist, das du dahingehörst.
Aber ich kann mich auch nur wiederholen. Wenn man zb: Silver spielt, heißt das nicht das man Spielerisch schlechter als ein Platin Spieler spielt.
Ein Kumpel zB. kommt aus Silver einfach nicht raus, aber spielerich ist der einfach saugut.
Er spielt viel in der Toplane. Wenn er mal zweimal hintereinander geganged wird und dabei einmal stirbt, dann ist der richtig pissed auf die ganze Welt.
Fängt an zu flamen, spielt nicht mehr richtig weil ihm dann alles kackegal ist etc.
Sowas hilft einfach nicht. Man ist nur ein Member von insgesamt 5 Leuten, die das Team bilden.
In dem oben gennanten beispiel sollte man es gelassen hinnehmen.
Der eigene Jungler wird ja nicht afk in der Base stehen. Er gangt vll. andere lines, versucht schnell lvl6 zu erreichen, dem gegnerischem Jungler ein Buff / Creeps (gold und xp) zu klauen.
Meiner Meinung nach sollte man in diesem Spiel sehr Selbstkritisch sein.
Was hätte ich da und da besser machen können.
*******. Ich hab ein Fehler gemacht.
usw. usv.
und nicht gleich:
BOAR DER **** LUCKER
JA DIE FICKER CAMPEN MICH DIE GANZE ZEIT!
DIESE FEEDER VERSAUENEN MIR
M E I N Game
Hoffe werd jetzt nicht gebannt, weil ich ficker geschrieben hab