JPW
Software-Overclocker(in)
Kann mir mal einer erklären wie man in Gold kommen soll????!?!?!?
Ganz im ernst... Ich bin nicht der beste... Sag ich auch gar nicht und werd ich auch bestimmt nicht werden.
Wurde nach 6 gewonnen und 4 verlorenen Einstufungsmatches in Silber IV eingestuft. Ist ja jetzt mal nicht soooooooooooo schlecht.
Aufjendefall dann halt bissl gedaddelt usw... und zack abgestiegen in Silver V....
Warum?
Weil... ich es nicht raffe warum ich mit Bronze V under IVern zusammen im Team Spiele. Warum hat man immer Trolls im Team... Ich habe echt das Pech das wenn ich ein Paar Spiele mal gewonnen habe ich sofort wieder ein Troll team habe und so verliere das es lächerlich ist. Ich bin auch nicht immer besser als die anderen aber häufig!! Sehr häufig....
Und bei einem Win bekommich 6 Punkte und wenn ich verlier gleich minus 25... Ist doch ein Witz ohne scheiß und dann darf man nichtmal was sagen sonst wird man gleich gebannt....
Edit: Habe 400 Wins im Normal und Spiele mit meinem 3on3 Team in GOld III
VG
Das ist kein Pech.
Man kann von Silber nicht mehr absteigen. Dein hidden MMR sinkt aber trotzdem sodass du mit Bronze Spielern zusammen kommst. Du musst dich jetzt auch aus Bronze hocharbeiten, du bekommt für einen Win also nur wenig LP, man kann also nicht direkt wieder in Silber IV einsteigen.
Wenn das nicht so wäre würden sich Spieler in Silber V ansammeln und Spieler mit MMR Silber V kommen mit eigentlichen Bronze Spielern zusammen.
Also bist du wahrscheinlich gar nicht mehr Silber V, dass Spiel zeigt dir aber Silber V als Trost an.
So entstanden viele Threads wo Leute pro Win nur 2 3 LP und pro Loose 20 abgezogen bekommen.
Das Liga System war anfänglich echt buggy aber so langsam sollte das Matchmaking funktionieren.