[Sammelthread]League of Legends

Will jemand spielen?...hatte grade schonwieder 2 - 0 und 119 Farm...verloren wegen der Top Lane.

Der Yi war der Meinung Garen 7 Kills zu geben. Toll -.-

Ärgerlich, aber das passiert jedem Mal.
Ich werde heute noch ne runde Machen Ka wann.
Wer will kann mich ja mal adden: jpw94

Na dann kommt jetzt ;D Ich hab grade Zeit...

toll schonwieder 15 min warten wegen so nen blöden Troll-Kindern. Ich hab heute schon 5 mal gedodget oder so -.-

Edit 1: und Verloren...kann ich eigentlich einmal n vernünftiges Team haben?

Das ist ja langsam unspielbar :ugly:

Edit 2: Das Spiel nervt einfach nur noch... 20 - 5 als AD Carry und verdammt noch mal verloren. Das ist doch echt zum heulen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mich auch adden. Spiele aktuell ziemlich häufig.

Hab vor kurzem erst mit ranks angefangen. Leider net so gut immoment.

Ig name: Garkrieger

Hansvonwurst schrieb:
Mir ist noch nicht wirklich klar, was du von uns erwartest, wenn wir mit dir spielen...

Ein schönes spiel?
Vllt. das du nicht nach 10 minuten 0 - 8 hast. So wie der teemo gestern oO

@Target

Total verkackt ist glaube ich was anderes und du hast ein paar Spiele mehr.

Ich hab hier mal ein paar Namen aus dem Thread in mein Friendlist ge-copy-pasted...
Also wer eine Freundschaftsanfrage von "H4ns im Glück" bekommen hat, das war ich!:D
Ob ihr mich wollt ist eine ganz andere Frage...:haha:

Früher hat mir und meinen Kumpels LoL sehr viel Spaß bereitet, aber seit dem neuen Gameplay und den täglich neu kommenden Champions (gefühlt täglich...) sinkt die Qualität des Spiels stark.

Man sieht kaum noch Anivia, Annie oder mal normale Mid-Champions. Nur noch Zeds, Diana, Kha-zix, etc.pp

Jeder akutelle Champ hat 95239592 Stuns,CC,Dodges,Fears oder was weiß ich nich... von irgendwelchen Jumps (Kha-Zix ftw!) mal abgesehen

Noch dazu hat ma eigtl selbst bei 3er Premades im 5er IMMER einen im Team, der SO sehr feedet, das man plötzlich ein gegnerischen 5-0 Jungler,Top,ADC,MID als gegener hat....

Geht es nur uns so?:daumen2:

Früher hat mir und meinen Kumpels LoL sehr viel Spaß bereitet, aber seit dem neuen Gameplay und den täglich neu kommenden Champions (gefühlt täglich...) sinkt die Qualität des Spiels stark.

Man sieht kaum noch Anivia, Annie oder mal normale Mid-Champions. Nur noch Zeds, Diana, Kha-zix, etc.pp

Jeder akutelle Champ hat 95239592 Stuns,CC,Dodges,Fears oder was weiß ich nich... von irgendwelchen Jumps (Kha-Zix ftw!) mal abgesehen

Noch dazu hat ma eigtl selbst bei 3er Premades im 5er IMMER einen im Team, der SO sehr feedet, das man plötzlich ein gegnerischen 5-0 Jungler,Top,ADC,MID als gegener hat....

Geht es nur uns so?:daumen2:

Nö, geht nicht nur dir so, wir sind deswegen auch schon vor langer Zeit gequittet und haben was anderes angefangen. Vor 2 Wochen haben wir am Wochenende mal wieder unsere Accounts rausgeholt und LoL gespielt, aber wenn erstmal anderen Honig gekostet hat...:ugly:

Zur Zeit machts mir wieder Spaß :) Ich hau mir einfach ein 5er Team aus Leuten zusammen die ich kenne, und schon gewinnt das BESSERE Team, also hängts nicht mehr von möglichen Feedern ab ;)

Und so, liebe Kinder, verhält sich ein Pro Support!:fresse:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und dann noch was: AP Janna mid - disuss!:ugly:

Edit: Skin-Preise werden geändert: Skin RP price changes :what:
Welche Änderungen mich freuen:
Tango TF und Aviator Irelia
Naja, und die Erhöhungen find ich nicht so pralle... Astronautilus und Arcarde Sone hätt ich schon gerne an einem Sale gekauft, aber das kann ich mir abschminken, denn die sind mir soo viel Geld nun auch wieder wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück