[Sammelthread]League of Legends

Zuletzt bearbeitet:
4 aus 10 (mit meinen Stats fast ein Wunder, aber 1x kein Loss Prevented, 1x AFK, 1x Troll und 2 Throws (Gegner pushen unsere Nexus-Twins, der Nexus überlebt es aber, ich tele um Inhib zu machen und mein Team rennt doof hinterher und unser Nexus ist offen wie ein Scheunentor. :wall::motz::daumen2::stupid::kotz::klatsch::ka:So langsam glaube ich nicht mehr an eine grundsätzlich vorhandene Basis-Intelligenz....)) und nun von Silber IV in Bronze II gedroppt. Das wars dann wohl. Elohell Inc.

Ich hab noch gar nicht angefangen, in letzter Zeit hat es mir immer zu stark gelaggt und ich hab Windows neu installieren müssen (neue CPU+Mobo), weshalb die Leitung sowieso 24/7 mit Downloads belegt war.

Warum denkt ihr Bronze ist elo hell? Silber is mindestens genauso nervig...

Hab letztens mit nem acc von inaktiven Freund Mao geübt. Er is auch Bronze 1 gedroppt. 5-1 gespielt und Zack silber. ( das mit Mao wohl bemerkt) alles halb so wild. :ugly:

Allerdings wird mein Main definitiv abgestuft.... Hatte vor placement fiesen 5/6 loosestreak. Mmr is doll gesunken

Ich hatte mal in silber 5 lose streak von 6 games danach pro game nur noch 11lp bekommen und einmal bei einem lose 31-34lp verloren.
Danach wieder mehrere games gewonnen und mitlerweile spiele ich in ranked gegen gold spieler o_O
manchmal sind bronze spieler sogar besset als silber spieler.
Hatte mal eine ashe die meinte sie währe seeehr gut und das sie viel Erfahrung hat usw. Sie war silber 3 und hatte in s3 grade mal ihre einstufung gemacht und normal wins hatte sie 50. Natürlich hat sie dan bot verloren weil sie ja nichtmal farmen konnte.
Also erst ab silber 3 nach oben ist es ok. Ansonsten in silber 5 sind alle die trollen

Ich verstehe auch nicht, wie ich mit 4 aus 10 gleich um 3 Divisions nach unten kommen kann, mit meiner K/D-Statistik...

Hatte in nur 2 Games mehr Tode als Kills, beinahe einen Pentakill (blöde Morgana-Pfütze :ugly:) und immer meine Lane gewonnen Bis auf 1x...

Trollolo :D

Anhänge

• AP TRYNDA.PNG
    AP TRYNDA.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 71
Was denkt ihr? Ich glaube ein Kayle Nerf ist wieder mal angebracht. Kann nicht sein das ihre Q 800 Damage am Tank macht und der Slow (gefühlt) für immer geht. Counterplay ist nicht gegeben, wegen ihrer Ult und die AAs machen Aoe Damage.

Da gibt es auch schlimmere champs denke ich.
Es sollten viele champs wieder generft werden.
Stehe momentan mit den ranked wins 4/3
Mal schaun was draus wird. Hoffe ich komme nicht in bronze -.-

Man darf sie halt nicht feeden, dann wird sie auch nicht so stark ... (okay, man muss schon zugeben, dass sie gefeedet wirklich ein Monster ist, aber da gibt es auch noch viele andere Champs, bei denen dass so ähnlich ist ;) )

Kayle hat halt ihr Q mit 1.0x AP ratio und sobald man Lich Bane hat, drückt die nächste AA sogar 1.35x AP (40% vom Skill, 15% von Nashor's Tooth, 5% Masteries und 75% Lich Bane).
Dazu 525 Range, nen Heal, nen Movespeed-Steroid, nen Slow, 5 Sekunden (?) Godmode, bis zu 15% Armor und MR shred und gratis ne Hydra-Passive.

-> Darf nicht ins Late kommen oder du hast verloren. Genau wie bei Nasus.

Zurück