[Sammelthread]League of Legends

Dazu hätte ich auch ein Beispiel. Ich war der Garen in dem Game :)

ForumRunner_20130914_095148.png
Und ich denke wir hätten ohne die AFKler gewonnen :(

Im normal verliert man logischerweise viel schneller ;) immerhin gibt's da 3 Lanes! 2 sind da schon verloren. Gegner mehr gefeedet, mehr Farm, etc. Hätte man von selbst drauf kommen koennen

Und da beginnen die World Finals, fragt sich nur wann endlich ein Artikel auf PCGH kommt :D

Alleine Twitch hat momentan an die 250k Zuschauer :crazy:

Werden wohl ein paar lange Nächte werden :kaffee:

Twitch war bei mir auch down, de.twitch.tv funktioniert aber (auch der englische stream).

Den Linken Typen kann man ja mal voll in die Tonne drücken, ich will das Phreak mehr redet -.-

Edit: Falls noch jemand zuguckt, habt ihr Lust ins TS zu kommen ? Ich bin kein Laberkopp, nur so ganz alleine gucken macht ja auch keinen Spaß.

TS-IP: h2190826.stratoserver.net

Edit2: Twitch laggt ja mal heftig, ich bin auf Youtube

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, seit ca. einer Woche stürzt das Spiel alle naselang ab.

Spectaten geht schon seit Monaten nicht mehr, aber das liegt am Nvidia Treiber...

Ich komm dann auch mal fürs SKT T1 Spiel vorbei!:D
In Korea waren sie ja in den letzten Matches sehr überzeugend. Vor allem Faker:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Progames sind doch eh immer gleich... 2v1 Top 2v1 Bot, afkfarmen bis mal einer gankt und wer erstmal n 5k Lead hat, gewinnt. Ganz gleich ob das Spiel dann 20 oder 40 Minuten lang ist. Der Champpool ist auf geschätzte 20 Champs für Bans und Picks begrenzt und bis auf die Namen der Teams/Spieler kriegt man eigentlich immer dasselbe zu sehen. Gähn. High elo-Soloq ist doch irgendwie sehr viel spannender.

Ich habe diese Season ausreichend viele Progames gesehen, um meine Meinung diesbezüglich kundtun zu können. Und von dir Beschriebenes sieht man mit Glück in 10-20% der Spiele. Ansonsten sind's halt Spiele, die nach 10 Minuten eigentlich schon vorbei sind, sehr einseitig und eher unschön zuzusehen. So beispielsweise TSM v GG früher am heutigen Abend. Unheimlich langweiliges Spiel.

Stimmt, das Spiel davor war ziemlich langweilig. Aber das war auch ein extrem ungleiches Match, TSM spielt da einfach in einer höheren Liga.

Zurück