[Sammelthread]League of Legends

In den Matchment Matches mag das alles noch so gehen...

Aber wenn du dann in deiner Liga bist wirst du dich eh über die anderen und deren Aktionen aufregen.
Das ganze kannst darfst du bis zu Gold 3 durchhalten bis es sich bessert ;)

Mein Trick: Sobald ein Teammate irgendetwas unnötiges o. unkonstruktives schreibt mute ich denjenigen. Dadurch habe ich schon so manches Spiel in absoluter Stille verbracht, aber immerhin gehen einem die Leute nicht so aufn Sack.

& man wird reportet wegen komunikationsverweigerung xD

Aber ich habe auch schon hunderte auf meiner Igno-Liste. Es scheinen sich aber immer neue zu finden :ugly:

Ich hab sogar ne Phase gehabt, da hab ich direkt am Anfang direkt alle gemuted. Man kann Mut den neuen pings prima konstruktiv kommunizieren

Das ganze kannst darfst du bis zu Gold 3 durchhalten bis es sich bessert ;)

Gold III war bisher das Schlimmste, was ich in LoL erleben durfte. Da hat man in jedem Spiel mindestens einen, der einem weismachen möchte, er wäre ein Diamond-Smurf/hätte bisher ja immer mit Kass gegen Fizz seine Lane gewonnen/ein Noc der bis Lvl 6 nicht gankt ist n00b und wenn die Gegner nach 10 Minuten mit 3 Kills vorne liegen, ist das Spiel verloren. :)
Über Platin hört man auch nicht gerade allzuviel Gutes und wenn man mal 'nen Diamond-Stream geguckt hat, weiß man, dass da auch fast nur Idioten rumgurken. Wirklich besser wird's dann wohl erst in Challenger. ;)

Unbenannt.png

Ein Spiel ganz nach meinem Geschmack... so liebe ich das.

P.S.: ich kann nicht farmen mit Kassa

Game mal wieder kaputtgepatcht... Da hat man die ganze Woche keine Zeit, und wenn man doch mal kann, dann baut RIOT Mist... Spiele echt mit dem Gedanken ganz aufzuhören...

Leckrer, wollen wir mal ein paar Runden zusammen spielen ? Ich schätze mal du gehörst vom Skill her nicht wirklich nach Bronze, hast aber eben auch nicht diese spezielle Spielweise drauf die man braucht um da rauszukommen. Ich kenne viele Leute die ewig lange in Bronze rumgedümpelt sind, sich von jemand anderem carrien lassen haben und plötzlich direkt weiter zu Gold durchgerast sind.

Zurück