[Sammelthread]League of Legends

leider xD

Ich könnt grad wieder so ragen, echt :nene:

Ich werd in ein Custom-Game eingeladen, soweit ja ok. War halt alles etwa dabei, von Bronze 5 bis Dia 2. Auf einmal werden die Spieler gemischt und die Teams sehen folgendermassen aus:

2x Silber, 3x Bronze vs 2x Dia, 2x Plat, 1x Gold.
Dann haben die Leute noch den Nerv, sich im Allchat über "omg this game so easy hahahahaha you so noob" aufzuregen. YOU DON'T SAY?! Erst mal diese Vollidioten reportet, von der FL geschmissen und ignored, mit so einem Gesocks muss ich mich nicht abgeben :daumen2:

EDIT:
Ok, ich werde definitiv nie wieder Support spielen. Hab die Schnauze so gestrichen voll von grenzdebilen Möchtegern-Doublelifts, die in der champselect ADCADCADCADCADCADCADCADC spammen, sich dann mit 40cs nach 10 Minuten 2v1 für die Grössten halten, über die Reaktionszeit einer Kehrichtschaufel verfügen und wenn sie mal sterben, weil sie in eine 4er-Gruppe Gegner hineinflashen, um dem Support noch einen Hit mehr zu geben, ist der Support "retarded". Ich hab's einfach so satt. :daumen2: Ab jetzt gibt's bei mir nur noch adc oder duo adc bot. Mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Frust Bewältigung ist nicht grade die Stärke der meisten LOL Spieler. LOL wird zu oft für Dampf ablassen ohne Konsequezen genutzt, es kann also NIE ein E-Sport werden.

Nach 2 Flammes werden von mir alle inkl. Gegner gemutet, machmal auch ohne Vorwarnung. Dann können Sie sich nur mehr mit 4vs1 (surrender "no" drücke ich meistens ich, ich gebe nicht gern auf, alte Angewohnheit) Surrender Spam ausdrücken :-)

Zuletzt bearbeitet:
LoL ist doch schon seit Jahren der größte Titel im E-Sport. Was genau meinst du?

Im einem Durchschnittspiel findet man viel mehr Flamme und Frustmeldungen und Frustverhalten als respektvolles Miteinander mit Fairplay. Was du meist sind die Profi-Spieler untereinander, das ist E-Sport. Durchschnittsspiele werden NIE E-Sport sein oder werden.

Blitz sup und thresh adc is richtig stark, bis low Gold wissen die meisten nicht wie sie damit umgehen sollen :D

Naja gut, das trifft auf sehr viele Kombis zu^^. Und als ADC ist Thresh bei weitem nicht mehr so stark, wie er zu Beginn war. AA-Reichweite ist sehr(!) gering, der Magieschaden des Passivs von Flay ist als ADC sehr unpraktisch, da er nach jedem Lasthit zurückgesetzt wird und somit selten voll auflädt und um im Teamfight Schaden zu machen, muss er aufgrund seiner Fähigkeiten sehr tief ins gegnerische Team. Nicht grade das, was man als ADC möchte. ;)

Auf der Lane ist die Combo aber mega lustig und vor allem stark, für ein ranked ist es wohl zu risky :D
Die Range? man hat 2 grabs/hooks, da braucht man keine AA-Range --> außer in Teamfights,aber da sieht das ganze dann sowieso wieder anders aus

Ok, Karma is tatsächlich eklig :D

Kayle Support ? :ugly: wird doch eh nich mehr gespielt oder ? :o

Ich und ein Freund hatten damals Sona und MF glaub ich, Sona hält ma so gar nix aus, die war halt instant tot :D

Kayle/Graves ist so ziemlich die widerlichste All-in-Lane im Spiel, wenn du nen typischen Silber-Support hast. In den ersten Leveln haben die so viel Schaden, dass du keine längeren Trades (bzw. überhaupt keine Trades) eingehen darfst.

Bei Kayle ist es so - ihr Righteous Fury hält 10 Sekunden und hat 16 Sekunden CD - du hast also ein Tradefenster von 6 Sekunden, in dem sie meelee ist und nur ihre Q hat.

Eine gut gespielte Soraka kann den Graves aber zur Verzweiflung bringen - seine Kombo ist normalerweise dash - aa - q - aa und wenn die Soraka schnell ist, kann sie ihm nach dem Dash den Silence reinhauen, dem Ally die Armor geben und ihm so die Tour vermasseln.

Ich würde gegen die Beiden Caitlyn mit Soraka, Nami, Karma oder sowas in der Art spielen und die kurze AA-Range der Gegner für cs-trades ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sona ist sehr gut, wenn ihr den Gegner unter den Turm pushen (oder freezen) und poken könnt und sie hat vermutlich das beste lvl 1 aller Supports.

Ich mag sie nicht besonders, weil ihr 2-5 nicht gerade prall ist.

wtf xD

€.
langsam könnte ich echt ausrasten bei diesem Matchmaking-Algorythmus. Jedes gottverdammte Spiel auf der Botlane habe ich entweder einen Stein als ADC oder einen Stein als Support an der Backe. JEDES GOTTVERDAMMTE MAL! :wall: So eine unnötige Ansammlung von DNS-Strängen, echt - Gold 5, pickt Taric gegen Fiddlesticks und den einzigen Skill, den er in 10 Minuten (!) benutzt hat, war ein Stun auf den Fiddlesticks, wofür er einmal an MF vorbei durch deren Minions durchgerannt ist und dann hat der Bauer noch die Nerven, MIR mit gg adc sux zu kommen (0-0, 78cs@10 - mehr als "nicht sterben" und farmen kann man mit so einem Deppen nun wirklich nicht tun), wenn der 0-6 steht, deren adc 5 Kills hat und ich den (oh wunder) nicht 1v1 niederbursten kann. Scheiss Gesocks in diesem Spiel, echt. -.-

Wie schafft es so ein Bauer auf g5?! Sein Positioning entspricht dem, was ich bei FWOTD-Spielen bei Easy-Bots sehe, kauft nicht eine Ward, benutzt nicht mal ein Trinket (! - seit wann sind die schon im Spiel... ein Jahr?) und stellt sich jedes Mal so hin, dass ihn die MF leichter runterhitten kann als die Minions.

Zuletzt bearbeitet:
wtf xD

€.
langsam könnte ich echt ausrasten bei diesem Matchmaking-Algorythmus. Jedes gottverdammte Spiel auf der Botlane habe ich entweder einen Stein als ADC oder einen Stein als Support an der Backe. JEDES GOTTVERDAMMTE MAL! :wall: So eine unnötige Ansammlung von DNS-Strängen, echt - Gold 5, pickt Taric gegen Fiddlesticks und den einzigen Skill, den er in 10 Minuten (!) benutzt hat, war ein Stun auf den Fiddlesticks, wofür er einmal an MF vorbei durch deren Minions durchgerannt ist und dann hat der Bauer noch die Nerven, MIR mit gg adc sux zu kommen (0-0, 78cs@10 - mehr als "nicht sterben" und farmen kann man mit so einem Deppen nun wirklich nicht tun), wenn der 0-6 steht, deren adc 5 Kills hat und ich den (oh wunder) nicht 1v1 niederbursten kann. Scheiss Gesocks in diesem Spiel, echt. -.-

Wie schafft es so ein Bauer auf g5?! Sein Positioning entspricht dem, was ich bei FWOTD-Spielen bei Easy-Bots sehe, kauft nicht eine Ward, benutzt nicht mal ein Trinket (! - seit wann sind die schon im Spiel... ein Jahr?) und stellt sich jedes Mal so hin, dass ihn die MF leichter runterhitten kann als die Minions.

Und das ist der Grund, warum ich Solo-Lanes bevorzuge. Mittlerweile rege ich mich nicht mehr auf, lohnt sich auch nicht, denn solche schlechte Mates wird man immer haben.

Im einem Durchschnittspiel findet man viel mehr Flamme und Frustmeldungen und Frustverhalten als respektvolles Miteinander mit Fairplay. Was du meist sind die Profi-Spieler untereinander, das ist E-Sport. Durchschnittsspiele werden NIE E-Sport sein oder werden.

Ich finde den Vergleich nicht so passend. Das Durchschnittsspiel ist auch was ganz anderes, als wenn jemand das Spiel competitive in einem Team spielt. Und dazu muss man kein Profi-Spieler sein - selbst ein Bronze-Team das sich regelmäßig zum Trainieren trifft lebt den E-Sport.

Aber du hast recht, Fußball wird wohl auch nie ein Top-Sport. Wenn ich mir nur unseren Bolzplatz hier um die Ecke anschaue und sehe, wie die Kinder, die dort spielen, miteinander umgehen ... Das kann nichts werden!

Im Team Builder hab ich in der letzten Zeit nur schlechte Supports gehabt. Gestern auch. Morgana als Support und ich als Jinxs gegen Varus und Ashe.

Der Support konnte garnix außer sich 0-8 zusammenschießen zu lassen. Ich bin dann mit 0-2 aus der Lane raus, was eigentlich noch ganz gut war. Keine Chance da was zu reisen. Absolut nicht. Varus hat ne irre Reichweite und Ashe mit ihrem Slow. Ich bin noch nicht mal in die Nähe gekommen. War auch zu gefährlich quasi ohne Support. Wenigstens hat der Typ nicht geflammt.

Zurück