[Sammelthread]League of Legends

Ich sag mal so, ich spiele auch oft mit Vollpfosten. Ich war auch schon Silver 2 und bin nun wieder Silver 4. Jedoch erkennt man das man langsam aber sicher aufsteigt...

Ich würde also lieber an mir selbst arbeiten und versuchen das Team zu carryen als bei anderen die Schuld zu suchen...

Klar, aber wenn wirklich 60% des Teams Vollpfosten sind, kann man schlecht carryen :ugly:

Um im Ranked 5 vs 5 was zu schaffen muss man schon gut sein....

Sonst fällt man da schneller auf die Nase als einem lieb ist. Da ist SoloQ sogar leichter...

Um im Ranked 5 vs 5 was zu schaffen muss man schon gut sein....

Sonst fällt man da schneller auf die Nase als einem lieb ist. Da ist SoloQ sogar leichter...

So sieht's aus. Spiele mit 4 Kollegen im 5er Team von denen 2 Gold1 und einer Platin spielt. Sind alles richtig gute Spieler und trotzdem hängen wir auf Silber 2

Ich kann mich da nur wiederholen, zum Spaß. Nicht um #1 EUW zu werden.

Btw. in Silver kann man sich ganz gut mit AP Naut Mid (oder Top) carryen. Bin jetzt wieder Silver I.

Das ist das Team vom PCGHX-Clan, wir suchen noch Member für unser drittes Squad, die nehmen vllt auch Leute unter Gold. Nachfragen kostet nichts. Wir machen das aber nicht nur 1-2 Wochen um ein wenig zusammen zu zocken. Wir haben klare Ziele, die erreicht werden wollen. Bewerbt euch also nur, wenn ihr es ernst meint und eine Weile dabei bleiben wollt. Erfahrung mit Rankedgames solltet ihr aber schon haben :ugly:

Gruß SiQ

Zurück