[Sammelthread] iRacing

Hab mal wieder die GoPro angeworfen beim Training vorhin. Sind sogar nen paar nette Überholmanöver dabei rausgekommen. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mal Nvidia Shadowplay probiert. Gefällt ganz gut und hat nicht diese 30 Sekunden Begrenzung wie Fraps. Ist ne Quali Lap für diese Woche in der Proto & GT Challenge.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

coming soon...

camaro.jpg

Im letzten Blog hat Steve Myers die Driver swaps für S4 2014 angekündigt, außerdem gab es 2 Teaser shots von den neuen Strecken für S3.
Phoenix
phoenix.jpg
Donington
donington.jpg

Summer sale ab 1. Juli. Frage an die Erfahrenen: Gibt´s Möglichkeiten, den mtl. Beitrag noch weiter zu senken? Wie viel zahlt ihr pro Monat?

Ich habe beim letzten mal, als es 100$ für 75$ gab zugeschlagen und davon dann die 2 Jahre für 99$ geksuft. Hab also für die beiden Jahre nur 75$ bezahlt.

Dieses Angebot gibt es immer mal wieder, wann und ob da demnächst nochmal sowas kommt kann ich aber auch nicht sagen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Accountproblemen?
Bin gestern ein GT Rennen gefahren und zweiter geworden. Als ich gestern abend nocheinmal kurz reingeschaut habe, war mein ganzer Content weg und mein Profil resettet:huh:
Habe mir gedacht, dass das nur ein Bug ist, aber es ist heute immer noch so.
Ich bin also wieder komplett am Anfang:(:(

Hat das schon jemand gehabt.
Auf meine Anfrage hat leider noch keiner geantwortet...

LG IJOJOI

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Würde da auf jeden Fall Kontakt mit dem Support aufnehmen! Hab grad mal bei mir nachgesehen und da passt alles, scheint also kein allgemeines Problem zu sein. Wie heißt du denn in iracing? (pm)

Eingebundener Inhalt

Das dürfte vornehmlich der vom Entwickler selbst unterhaltene/organisierte MP mit zig Serien und das Rangsystem mit iRating sein. Dazu kommt noch der extreme hohe standard bei der Umsetzung von Fahrzeugen und Strecken samt Streckenobjekten.

Ja die Preise sind vielen zu hoch aber wenn man sieht wieviel Arbeit da drin steckt um dieses Level zu erreichen finde ich sie schon ok.

Ein verdammt gutes Gesamtpaket was man so nirgends anders findet.

So teuer ist iracing auf die Jahre gesehen gar nicht. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt verlängert und regelmäßig fährt kostet es nicht mehr als andere Spiele, die jährlich ne kommen...

Zurück