[Sammelthread] Homefront

Die Black Ops Grafik ist auch nichts besonderes, die sieht auch ja schlechter aus als die des Vorgänger. Bei dem Spiel warte ich auf die Tests. Spielprinzip klingt soweit interessant, Setting auch.

Also ich finde die Grafik bei Black Ops gar nicht mal so schlecht.

Also kann man sich das Teil ruhig vorbestellen? :D

Weil die eine Version sieht lustig aus mit dem Radio :D (10 € unterschied ist wenig dafür)

So weit ich das mitgekriegt habe, soll das ja uncut werden. Auch in deutsch. Weiß jemand, ob die Sprachausgabe bei der deutschen Version auf englisch bleibt, mit deutschen Untertiteln? so wie bei GTA4? Oder wird alles eingedeutscht?

Abwarten :)

Mehr kann man momentan nicht sagen.

Vielleicht kannste das ja dann so machen wie bei gta sa. Die Text Dateien umbenennen.

Das sind so die ersten Sachen die mir so in den Kopf kommen. Aber wenn ich es habe, schreibe ich euch nen kleinen Test ok? Hilft euch das vllt. weiter?

Bzw. besteht Interesse?

Homefront wurde bereits von der USK geprüft und hat ungeschnitten eine "ab 18" Freigabe erhalten. Ob es multilingual sein wird, ist wohl bis jetzt noch nicht bekannt. Bei Amazon steht jedoch "Deutsch, Englisch", dass lässt zumindest hoffen. Da es in Deutschland ja ungeschnitten ist, gehe ich aber davon aus, dass es eine multilinguale EU Version geben wird.

Ehrlich gesagt bin ich hin und hergerissen. Hoffentlich wird es nicht ein allzu hoher Hype. Und wenn man zu lange wartet und es doch gut wird, wird es plötzlich nirgends zu kriegen sein in Englischer Version und anschliessend ist's indiziert :ugly:
@ Westfale_09:
Wenn du bereits vorbestelt hast, dann berichte sobald du es angespielt hast. Aber bitte noch am selben Tag. Wenn du dich zwei Tage nach Release nicht meldest, weiss ich bescheid, dass du im Krieg bist und dich nicht losreissen kannst :D

Ja ich habs vorbestellt :)

Amazon hat wohl gelernt. Lieferdatum ist jetzt wohl immer auf einen Tag nach Release angesetz, seit der COD Panne. Also werdet ihr es dann dort wissen :)

PS: Habe mir die Voice of Freedom Edition geholt :) mit dem kleinen schicken Radio für 10 € mehr :D

Habe nichts mitbekommen von Amazon+Black Ops. Habe bei okaysoft bestellt, wegen austria Version. Darf ich hier fragen, was damit war?

Amazon hatte zuviele Bestellungen, sodass sie nicht genug ausliefern konnten, weil nicht genug im Lager war. Einige hat es hart getroffen, die vorbestellt hatten. 3 Tage Wartezeit. Ich hatte zwar Glück und habs am Release bekommen, da ich es mitte Juli vorbestellt hatte. Aber Amazon hatte sich bei dem Spiel hart verschätzt.

Aha. Auch was ganz "Neues" erfahren. :daumen:
Kann nur sagen: bin froh, dass ich mein Black Ops ein tag vor Release hatte. Wäre da nur nicht dieser dämliche Steam, der mir verboten hat es zu installen.

Naja, ich denke wir sollten wieder zum Topic umkehren und warten bis dein Bericht da ist. Es sei denn Jemand hat News oder sonstiges da.

Mir juckt's wirklich in den Fingern! Der Artikel ist zudem bei okaysoft für 48,98 +2,50 als Special Edition zu kriegen. Aber es ist kompplett in Englisch.
Was meint Amazon mit
Sprache: Deutsch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Englisch ?
Kann man sich jetzt aussuchen, was englsich, was deutsch sein soll? :ugly:

wahrscheinlich kannst du das spiel auf englisch oder deutsch installieren. warum das jetzt doppelt und dreifach genannt wird, weiß ich aber auch nicht...

48€ für die special edition klingen verlockend. allerdings hab ich grade gesehen, dass die bei gameware.at sogar nur 39€ kostet!

aber ich denke, ich werd erstmal ein paar tests abwarten.

Ja, i´wie gibt der Hersteller bis jetzt keine Infos über die Sprache, schade eigentlich. Ich denke dadurch würden ein paar Vorbestellungen mehr ankommen. Hoffe auch, dass es nicht wie bei MW2 wird, dass kurz vor Release doch noch ein CUT kommt.

Juckt mir nicht. Ich muss die Uncut kriegen :D Weil ich se bestellt habe :D

Ich frage mich gerade nur.

Ist es ein Ego Shooter oder eher 3. Person. Weil THQ ist ja b ekannt für 3. Person.

Zurück