[Sammelthread] Hitman Absolution

Hab ne Lösung für das Problem DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED gefunden.....
Hatte auch immer wieder diese, sehr ärgerlichen Abstürze und es war egal ob die Grafikkarte übertaktet war oder nicht....

Startet Hitman mit der HMA.exe aus dem Steamordner.
Rechtsklick und als Administrator ausführen
Hab seitdem keine Abstürze mehr...trotz starker Übertaktung der Grafikkarte.

GTX 680 @1300/3506Mhz
Qualitätseinstellung: Ultra
Auflösung 2048x1152 4xMSAA 16AF

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen:D
 
Hi,
ich bin gerade das zweite Mal in Chinatown, wo ich die drei Männer von Wade erledigen muss.
Weis jemand von euch, wo der Sinn darin besteht das Starkstromkabel an der Dreirad Rikscha anzubringen und den Generator aufzudrehen? Da passiert garnichts, außer dass Funken fliegen.
Der Generator befindet sich an einem Kontrollpunkt in einer Seitengasse.
 
Hi,
ich bin gerade das zweite Mal in Chinatown, wo ich die drei Männer von Wade erledigen muss.
Weis jemand von euch, wo der Sinn darin besteht das Starkstromkabel an der Dreirad Rikscha anzubringen und den Generator aufzudrehen? Da passiert garnichts, außer dass Funken fliegen.
Der Generator befindet sich an einem Kontrollpunkt in einer Seitengasse.
Einer der drei geht da immer zum pinkeln hin und wenn du das im richtigen moment anschaltest reicht die zeit für ein gegrilltes würstchen :ugly:
 
Wie viele FPS würde ich mit meinem System ( siehe Signatur ) auf Ultra mit 4x MSAA auf 1920x1080 bekommen ?
Wenns nur so 30-40FPS sind, sind die denn wenigstens flüssig ? In BF3 z.B. würde ich sowas als unspielbar ansehen ( sowohl Singleplayer als auch Multiplayer )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Ho.
Also als bekennender Hitman Fan und dem grandiosen Blood Money damals, musste ich jetzt natürlich auch mit Absolution loslegen.
Muss sagen sehr sehr geil der Anfang. Die Grafik ist wirkliclh erste Sahne, läuft bei mir schön flüssig (im Schnitt 55FPS laut dem Bench) auf Ultra und 4x MSAA.
Ziemlich gelungen finde ich dass man durch die ganzen Herausforderungen, jetzt wirklich sehr gut motiviert wird jedes Level auf nur jede erdenkliche Weise durchzuspielen. Sehr sehr motivierend.

Eine Frage aber gleich zum Prologe. Vielleicht weis das ja jemand.
Ist es da möglich ein Silent Assassin zu erhalten? Ich komme als "Shadow" auf 34.410 Punkte und laut Ranglisten (bis auf 2 Leute in der Weltrangliste die warscheinlich cheaten) haben alle auf den vorderen Plätzen diese Punktezahl. Ich schalte auch einzig und alleine die Person mit der Keycard per Schlaftabletten aus. Weniger geht nicht denn klauen kann man sie ihm ja nicht :huh:


Wie viele FPS würde ich mit meinem System ( siehe Signatur ) auf Ultra mit 4x MSAA auf 1920x1080 bekommen ?
Wenns nur so 30-40FPS sind, sind die denn wenigstens flüssig ? In BF3 z.B. würde ich sowas als unspielbar ansehen ( sowohl Singleplayer als auch Multiplayer )

Mein System ist schwächer und ich kann wie gesagt auf 55 FPS spielen im Schnitt und da ist schon alles auf Ultra.
Ich schätze mal mit der 680 kannst du sogar auf 8x MSAA drehen und es sollte noch flüssig bleiben...
Falls du da überhaupt noch einen Unterschied merken solltest.
 
Eine Frage aber gleich zum Prologe. Vielleicht weis das ja jemand.
Ist es da möglich ein Silent Assassin zu erhalten? Ich komme als "Shadow" auf 34.410 Punkte und laut Ranglisten (bis auf 2 Leute in der Weltrangliste die warscheinlich cheaten) haben alle auf den vorderen Plätzen diese Punktezahl. Ich schalte auch einzig und alleine die Person mit der Keycard per Schlaftabletten aus. Weniger geht nicht denn klauen kann man sie ihm ja nicht :huh:
Nein, man kann in einigen Missionen kein Silent Assassin bekommen da man niemanden töten muss und nur wenn man das muss bekommt es auch
 
Hey, ich hab mal ne Frage zum Level "Penthouse", da wo man sich um die Tuse von Dexter kümmern muss.
Kann es sein, dass die Mission hier und da nicht richtig triggert?
Die Dame macht ja mit ihrer Gefolgschaft immer nen Rundgang und manchmal bleibt die ganze Truppe einfach endlos lange stehen und man kann quasi nichtmehr machen außer entdeckt zu werden.
Sie fängt auch ab und zu nen Dialog an "Jungs, lasst mich allein..."
Ich denke dann sollte sie sich eigentlich in einen ungeschützen Raum begeben und man kann sie ausschalten, aber es passiert einfach nicht.
Die Bodyguards gehen immer mit..
Hat jemand nen Tip?

LG
 
Mal ausgrab,

Hats wer außer mir auf Purist durch gezockt? (zuerst Schwer dann Purist )

Finde es schade das es keine Purist Auszeichnung gibt:(
 
Respekt, ich hab leider noch nicht die Zeit gefunden auf Purist weiter zu machen bislang aber es macht echt Laune.
Meinst du mit Auszeichnung ein Achievement? Gibts echt keins? *tztztzt* jetzt motiviert mich das noch weniger, weiter zu machen :P
 
Zurück