[Sammelthread] Heroes of the Storm

@Krabby: Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Gibt es sonst noch weitere Spieler hier? Vielleicht bekommt man ja ein paar Leute für mehr oder weniger regelmässiges Spielen zusammen.
 
Spiele eigentlich auch regelmäßig, meistens bin ich Abends so ab halb 8 online. Im Moment spiele ich recht gerne mit Zeratul, mit dem ich am Mittwoch mein bisher bestes Match abgeliefert habe. 11 Kills 0 Tode :)
 
Eigentlich spiel ich auch regelmäßig, aber die letzten 2 Wochen ist HotS durch The Witcher 3 nahezu komplett auf der Strecke geblieben. :D
Denke aber mal das ich heute Abend, wieder online sein werde, muss schließlich doch mal meine angestauten täglichen Aufträge abarbeiten.

Also falls jemand heute Abend Lust hat mit mir zusammen HotS zu spielen kann er mich gerne adden: Nightslaver#2204
Gegen TS³ hätte ich auch nichts einzuwenden, fände das zur besseren Koordination / Absprache sogar nützlich. ;)

Spiele eigentlich auch regelmäßig, meistens bin ich Abends so ab halb 8 online. Im Moment spiele ich recht gerne mit Zeratul, mit dem ich am Mittwoch mein bisher bestes Match abgeliefert habe. 11 Kills 0 Tode :)

"Nur"? :D
Hab mit LiLi in meiner erfolgreichsten Runde mal 31 Kill Assists gehabt nebst 89k NPC / Gebäudeschaden, 54k Schaden an Helden und 90k Heilung. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightslaver

Wie lange dauerte denn das entsprechende Match dazu? Für mich, der bei HotS noch ziemlich am Anfang steht, war das schon ein kleines Erfolgserlebnis.

Bin heute Abend wahrscheinlich auch online, allerdings ohne TS, da ich nicht zu Hause bin und mit meinem Laptop unterwegs bin. Morgen Abend allerdings würde es dann passen. Ich adde dich heute Abend einfach mal :)
 
Ich glaube unser Match hat keine 20 Minuten gedauert :D

Wie lässt sich LiLi eigentlich spielen? Eher einfach oder doch schon anspruchsvoller? Hab sie noch nicht ausprobiert, spielen kann ich sie aber jederzeit, da sie im Starterpack enthalten war.
 
Ich glaube unser Match hat keine 20 Minuten gedauert :D

Wie lässt sich LiLi eigentlich spielen? Eher einfach oder doch schon anspruchsvoller? Hab sie noch nicht ausprobiert, spielen kann ich sie aber jederzeit, da sie im Starterpack enthalten war.

Wie bei der Heldenauswahl steht ehr einfach, wobei sie effektiv zu spielen auch schon ein klein wenig Skillkentnisse erfordert. Ihre Einfachhheit liegt ehr dadrin das sie nur schwer von Gegnern getötet werden kann. :D
 
@Krabby und Nightslaver ich habe euch mal hinzugefügt. Mein Tag ist reach3r#2560

@BreaKing Lili ist sehr leicht zu erlernen dank der Tatsache, dass Ihr Q Heilzauber automatisch sein Ziel wählt (Charakter mit den niedrigsten HP in Reichweite). Obendrein hat sie das sehr nützliche Trait (spiele auf englisch) bei Schaden schneller zu laufen. Obendrein hat Sie dann noch ihr E welches Gegner blendet, sodass diese vorübergehend Angriffe verfehlen und W, was ihr etwas mehr Schadenspotenzial gibt und mit entsprechender Talentwahl auch noch den Träger heilt.
Der Heal Build ist wirklich recht simpel bei ihr.
 
Erfolgreichstes Match bis jetzt 17 Kills bei 0 Toden, und ich bin absoluter MOBA-Neuling und Noob^^
Scheint ja tatsächlich eher für Casuals zu sein =)
 
Ich denke schon, dass im Hintergrund ein Matchmaking läuft.
Sicher kann ich es aber nicht sagen, zocke das Spiel nicht. :D
 
Kann das sein dass die Spiele via Schnellsuche die Spieler- bzw. Heldenstufe berücksichtigt? Mir kommt es mit der Zeit nämlich immer schwerer und anspruchsvoller vor.
Erwartet habe ich dies eh nicht ;)

Sonst hättest Du sicher keinen Spaß am Spiel. Das Matchmaking ist eines der wichtigsten Features, auch für Blizzard
 
Spiel wurde deinstalliert.
Ich weiß jetzt wieder weshalb ich MOBA-Spiele über alles hasse. Ich habe den Dota-Hype schon zu Wc3 Zeiten nie verstanden... Aber gut, jeder hat wohl seine eigenen Präferenzen.
 
wurdest du hart geflamed?
Hahaha nein, daran habe ich mich in Online-Spielen schon lange gewöhnt^^

Ich habe jetzt wirklich einige Spiele gespielt, und in KEINEM EINZIGEN war das Spieleerlebnis ausbalanciert, es gab immer ein Team das stark im Vorteil war und das Spielgeschehen dominiert hat. So etwas macht mir persönlich keinen Spaß (weder als Gewinner noch als Verlierer). Ja, ich gebe zu das letzte Spiel gerade eben wurde von den Gegnern dominiert, und ja ich habe einen klassischen Rage Quit hingelegt (obwohl ich eigentlich ein guter Verlierer bin), aber so etwas interessiert mich einfach gar nicht...

Gefühlt spiele ich fast jedes Mal gegen koreanische Progamer, und in meinem Team sind Leute die zu Beginn einfach in des Feindes Base laufen, natürlich sterben und die Gegner toll feeden (ist wirklich gerade passiert, lief einfach in die feindlichen Türme rein). HotS ist ja (leider?) sehr teamorientiert, und bei solchen Teammates kannst du das Spiel sowieso gleich schmeißen :wall: Was soll daran Spaß machen?

Was ich persönlich aber sehr positiv an der Teamorientierung in HotS finde, ist, dass man als kompletter Anfänger ziemlich gut dasteht, und nicht erst 100 Spielstunden investieren muss um die Spielmechanik zu durchblicken. Ich habe in meinem Leben ein Spiel LoL versucht und seitdem nie wieder (wird auch so bleiben). Du hast absolut keine Chance, deine Gegner machen nach 5 Spielminuten 100x mehr Schaden und halten 1000000x mehr aus als du - einfach nur lächerlich.

Ich hasse MOBA :banane:

Da konzentriere ich mich lieber auf mein Studium und warte auf Warcraft 4 :D
 
Zurück