[Sammelthread] HAWX

Hi Leute
wegen dem Einfrier / aufhängen Problem mit XP.

Also bei mir hat die Demo zum verrecken nicht funktioniert, neuinstallieren, neue Treiber. Ging gar nichts. Der Rechner frohr jedesmal ein nach dem ich versuchte die Kampagne zu starten. Jetzt hab ich den fehler endlich gefunden. Und zwar lag es bei mir (XP sp3) an dem MS .net Framework 3,5 Sp1, erst als ich dieses Update aufspielte, funktionierte das Spiel einwandfrei.
:D:daumen:

Also an alle XP'ler mit einfrier Problem:
Windoffs muß mit den neusten Patchs und diesem .net Framework 3,5 SP1 installiert werden. (Um Windoffs Abzudaten muss die Firewall deaktiviert sein, sonst kommt ne Fehlermeldung auf der Update Seite. :ugly:)

Bei mir läuft nun alles Perfekt:
CPU P4 @3,6
Ram 3 Gb
GPU 7800 GS

PS. Nach anfänglicher Skepsis...das Spiel ist...echt gut geworden.

BAH man xD

ich bin Level 19 und mir wurde gerade die F-22 freigeschalten. Ich muss sagen, ich spiele seit Gestern nix anderes mehr :D

einfach krass. Geile Grafik, nice performance, so muss ein Game aussehen!

AHHHHH :D ich kann nich mehr, einfach geil.

System:

E8400 @ 3.6ghz
GTX 285 overclocked 729/1622/1404
4GB DDR2-800 Ram
Vista Home Premium x64
22" Asus MW221u

1680*1050, alles auf das höchste, DX10! 4x AA.

Keine Laggs. Einfach krass, egal was ich mache.

Hallo,

An sich läuft Hawx bei mir super. Singleplayer habe ich ohne Probleme durchgespielt. Nun wollte ich den Multiplayer testen. Ubi Konto erstellt, alles kein Problem.

Aber: Sobald ich dach Spielen suche, egal ob KoOp, Ranglistenspiel oder sonstiges, sucht er kurz nach Spielen und minimiert sich dann, im Hintergrund die Meldung "Saved to dump file ...". Wenn ich die Meldung bestätige, beendet er das Spiel. Ich kann es zwar wieder maximieren, aber Spiele findet er nicht.
Kann mir jemand helfen?

lol ich hab hier mal was lustiges zu der Demo... ich hab mit meinem alten Athlon X2 4400+ mal en bischen rumgespielt und die Taktfrequenz laut Bios auf 2,5 GHz angehoben.
Jetzt schaut euch mal an was der Hardware Erkennungstool der Demo sagt ^^

Will denn niemand mal ein paar Screenshots posten?

So Bitte Thilo:

Testflug SR71 Blackbird:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mal kurz zwei Raketen geschossen:

attachment.php

attachment.php

Hier noch ein kleiner Testflug mit der Saab Gripen:

attachment.php

attachment.php

Alles unter Win7 mit einem Standart E6750 und einer GF88GT Standart alle Settings auf High und im Durchschnitt 63 FPS.

Ich Hoffe du hast das so gemeint mit dem Screens?

Wenn ich nachher wieder unter Feuer stehe mache ich nochmal welche....

Jo, Gustav dann stürze Dich morgen in die Schlacht. Hab die erste Mission gespielt. Ist ganz cool. Mal sehen ob ich heute dazu komme weiter zocken.

Ist es normal das mein Profil nicht übernommen wird wenn ich das Game im Komp-Modus starte? Denn dann sind alle Einstellungen und das Profil wech.

Ausserdem funzt das Spiel im Komp-Modus noch immer nicht. Habs jetzt auf meinem Notebook installiert (keine Soundprobleme, der DX10-Bug mit der Maus ist immernoch da) und spiele es via HDMI auf meinem 42"er :) Schon ganz cool so :)

Hier mal ein paar Pics mit der F-4G AdvancedWildWeasel über Zentralafrika:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hättest doch mal ein wenig die Auflösung anpassen können aber ansonsten schöne Pics da haltre ich heute noch dagegen.

sagt mal kann es sein das HAWX irgendwie SLI total ignoriert Oo kommt mir nur etwas merkwürdig vor, dass eine Graka warm is und die 2te absolut gelangweilt bei 55° rumeiert.

Hättest doch mal ein wenig die Auflösung anpassen können aber ansonsten schöne Pics da haltre ich heute noch dagegen.

Hmm, selbst mit deinem 17" Bildschirm is die Auflösung von 1280x800 doch in Ordnung, da dürfte sich ned des Forum verschieben...
Hatte die Pics ja vorher mit 1680x1050 aber auch nur im Anhang drin.
Welche Auflösung willste denn? Dann kann ich in Zukunft ne kleinere nehmen! :D ;)

Ich habe mich Heute mal ein wenig mit dem Thema DX10 unter XP auseinander gesetzt,
Das Ergebnis seht ihr hier.

Jetzt erkennt man keine Unterschiede mehr zur "Echten" DX10 Version.

Hier mal ein paar Bilder:

Anfang sah so aus:
attachment.php

Danach sah es schon Besser aus:
attachment.php

attachment.php

Und selbst das HAWX Erkennungstool erkennt es:
attachment.php

Bevor wieder rum gemeckert wird, das ist für Leute die kein Vista haben oder wollen.

Hier jetzt noch ein paar vergleichs Screens:

XP mit Aktiven DX10
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So die Selbe Mission nur unter Win7:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also ich bin der Meinung das man da keinen Unterschied merkt, woran ich es schnell gemerkt habe wahr an den FPS Zahlen die gingen ganz schön in den Keller nachdem ich auf DX10 umgestiegen bin, sie liegen aber noch bei weitem im Spielbaren Bereich zwischen 32 und 43 Frames.

Wenn jemand Interesse hat dann melde dich einfach per PN bei mir, wegen den ganzen Tweaks und Tools.

Zuletzt bearbeitet:
Welches "Update" nutzt Du für das DX10 Update? Ich hatte mich am Anfang ebenfalls damit beschäftigt, danach wurde das Projekt angeblich auf Eis gesetzt.

Zurück