[Sammelthread] HAWX

Es wird auch in anderen Foren über das Problem berichtet...bei manchen hilft die Admin mit dem Kompatibilitätsmodus-Geschichte, bei anderen wieder nicht.

Es soll auch treiberabhängig sein...hast Du mal ältere Treiber probiert?

Unter WIN7 läuft das richtig gut!!! Macht auch ein heiden Spaß, und mit den Frames kann ich voll zu frieden sein, im Durchschnitt 63 mit allem auf High und DX10.

Freu mich schon Tierisch auf das Game endlich mal wieder was zum Zocken....

Was zum Geier macht der Thread hier so weit unten :huh:

Rauf mit dem Thread fürs geilste Spiel derzeit!

Nur noch wenige Tage dann können wir uns damit vergnügen :daumen:

Ja ich hab die Demo mit Tastatur (Maus geht ja mal gar nicht) und Gamepad gespielt. Gamepad ist eindeutig besser, mit der Tastatur kam eher weniger freude auf. Hab von Freunden gehört die es mit dem Joystick probiert haben das das auch nicht so optmimal sein soll. Ich denke mal Gamepad ist die beste Möglichkeit

Mit dem Gamepad kam ich überhaupt nicht zurecht, mir lag Maus und Tastatur wesentlich mehr. Besser gesagt nur die Tastatur, auf die Maus hab ich komplett verzichtet

Habe die Demo erst mit Tastatur gespielt.
1 Tag später hab ich mir nen X-Box 360 Controller gekauft fürn PC :D

Das macht viel mehr Spaß. Auch GRID macht mehr Spaß :o

Ich habe es mir heute ebenfalls gekauft, allerdings für die Xbox 360.

Von der Steuerung komme ich damit wesentlich besser zurecht, als mit Tastatur/Maus.

Ich habe es ma auf WIn7 gezockt und war begeistert vom Unterschied von DX9 zu DX10....

Das wäre wieder ein so'n Spiel was es sich loht zukaufen....

Habs mir auch geholt.
DX10 läuft flüssig auf höchsten Einstellungen, sowas gibt es nicht oft und andere Entwickler sollten es auch so machen.

Ich hab mir das Game allein schon wegen des fehlenden Kopierschutzes geholt. (als Belohnung für die Entwickler)

Habs mir auch geholt.
DX10 läuft flüssig auf höchsten Einstellungen, sowas gibt es nicht oft und andere Entwickler sollten es auch so machen.

Ich bin da anderer Meinung, man sollte immer das Verhältnis aus Optik und Hardwareanforderungen betrachten ... dort schneidet H.A.W.X. zwar meiner Meinung nach recht gut ab, allerdings wäre es doch schöner, wenn es noch höhere Einstellungen geben würde, die dann entsprechend besser aussehen, aber auch entsprechend mehr Hardware fressen, sodass man das Spiel in z.B. einem Jahr dann auf höheren Einstellungen und besserer Optik spielen kann.
Ich finde die Optik von H.A.W.X. mittelmäßig und den Hardwareanforderungen entsprechend ... dass man keine gestochen scharfe Bodentexturen erwarten kann versteht sich ja, aber die der Flugzeuge könnten wirklich besser sein ...

Zurück