S
Schluwel
Guest
also ich kann die Hawx Demo mit meinem alten 4400+ flüssig zocken ^^
auf anti alising 8x und alles am höchsten
auflösung 1680xkA
auf anti alising 8x und alles am höchsten
auflösung 1680xkA
Ich habe keine Sprachausgabe, Warntöne fehlen teilweise und andere Effekte werden ebenfalls nicht abgespielt. Im Prinzip habe ich nur die Hintergrundmusik, die Schuss-Sounds und Explosionen.
... ich mag die tom clancy spiele allgemein auch wenn H.A.W.X da etwas raussticht (sind alles Taktik-shooter)
Morgen.
Ich hab zwei Probleme bei HAWX:
1. Bei der Soundausgabe fehlt die HälftIch habe keine Sprachausgabe, Warntöne fehlen teilweise und andere Effekte werden ebenfalls nicht abgespielt. Im Prinzip habe ich nur die Hintergrundmusik, die Schuss-Sounds und Explosionen.
2. Wenn ich die DX10 Version starte bekomme ich das Intro zu sehen wobei mein Mauszeige sichtbar ist. Diesen kann ich auch bewegen. Sobald ich klicke wird HAWX minimiert, ich sehe meinen Desktop, ich höre die Musi von HAWX aber das Spiel wird nicht in der Taskleiste geführt. Beendet wird es also über den Taskmanager.
Hier mein Sys:
Intel C2Duo E6320
Asus P5N32-E SLI PLUS
2x2GB G-Skill F2-80000 DDR2 RAM
eVGA GeForce 8600 GTS
Creative Audigy 2 ZS
Aktuellste Treiber sind geladen und installiert.

Morgen.
Ich hab zwei Probleme bei HAWX:
1. Bei der Soundausgabe fehlt die HälftIch habe keine Sprachausgabe, Warntöne fehlen teilweise und andere Effekte werden ebenfalls nicht abgespielt. Im Prinzip habe ich nur die Hintergrundmusik, die Schuss-Sounds und Explosionen.
2. Wenn ich die DX10 Version starte bekomme ich das Intro zu sehen wobei mein Mauszeige sichtbar ist. Diesen kann ich auch bewegen. Sobald ich klicke wird HAWX minimiert, ich sehe meinen Desktop, ich höre die Musi von HAWX aber das Spiel wird nicht in der Taskleiste geführt. Beendet wird es also über den Taskmanager.
Hier mein Sys:
Intel C2Duo E6320
Asus P5N32-E SLI PLUS
2x2GB G-Skill F2-80000 DDR2 RAM
eVGA GeForce 8600 GTS
Creative Audigy 2 ZS
Aktuellste Treiber sind geladen und installiert.

Hi Gustav
ich hab die Lösung!!!!!
HAWX im Kompatibilitätsmodus starten (Windows XP SP2) und das ganze als Administrator ausführen !!!
Dann funzt HWX!
Viel Spaß