[Sammelthread] HAWX

also ich kann die Hawx Demo mit meinem alten 4400+ flüssig zocken ^^

auf anti alising 8x und alles am höchsten
auflösung 1680xkA

Morgen.

Ich hab zwei Probleme bei HAWX:

1. Bei der Soundausgabe fehlt die Hälft :) Ich habe keine Sprachausgabe, Warntöne fehlen teilweise und andere Effekte werden ebenfalls nicht abgespielt. Im Prinzip habe ich nur die Hintergrundmusik, die Schuss-Sounds und Explosionen.

2. Wenn ich die DX10 Version starte bekomme ich das Intro zu sehen wobei mein Mauszeige sichtbar ist. Diesen kann ich auch bewegen. Sobald ich klicke wird HAWX minimiert, ich sehe meinen Desktop, ich höre die Musi von HAWX aber das Spiel wird nicht in der Taskleiste geführt. Beendet wird es also über den Taskmanager.

Hier mein Sys:

Intel C2Duo E6320
Asus P5N32-E SLI PLUS
2x2GB G-Skill F2-80000 DDR2 RAM
eVGA GeForce 8600 GTS
Creative Audigy 2 ZS

Aktuellste Treiber sind geladen und installiert.

Ich kann im normalen Modus irgendwie nicht schneller als 1200m/sekunde fliegen und nicht langsamer als 1000m/sekunde. Egal wie stark ich beschleunigen drücke oder bremsen. Und im OFF Modus geht bremsen garnicht nur beschleunigen O_O

Bestimmt hab ich nur etwas falsch eingestellt und werd mich gleich schämen wenn ich ne antwort bekommen habe :ugly:

Genug mit der Hardware gespielt für heute jetzt wird HAWX gezockt....

Schönes Spiel Win7 eignet sich bestens dafür....

... ich mag die tom clancy spiele allgemein auch wenn H.A.W.X da etwas raussticht (sind alles Taktik-shooter) von daher war ich am anfang eher skeptisch, aber miittlerweile bin ich überzeugt... die optik stimmt (ja, ok, hätte besser sein können) und das gameplay is auch gut...

... ich mag die tom clancy spiele allgemein auch wenn H.A.W.X da etwas raussticht (sind alles Taktik-shooter)

Splinter Cell und Endwar sind Taktik Shooter? ^^

Also meiner Meinung nach ist H.A.W.X. (neben Endwar) das schlechteste Tom-Clancy-Franchise ... das Spiel wird leider sehr schnell langweilig und bietet keiner Abwechslung oder Anspruch :/

Morgen.

1. Bei der Soundausgabe fehlt die Hälft :) Ich habe keine Sprachausgabe, Warntöne fehlen teilweise und andere Effekte werden ebenfalls nicht abgespielt. Im Prinzip habe ich nur die Hintergrundmusik, die Schuss-Sounds und Explosionen.

2. Wenn ich die DX10 Version starte bekomme ich das Intro zu sehen wobei mein Mauszeige sichtbar ist. Diesen kann ich auch bewegen. Sobald ich klicke wird HAWX minimiert, ich sehe meinen Desktop, ich höre die Musi von HAWX aber das Spiel wird nicht in der Taskleiste geführt. Beendet wird es also über den Taskmanager.

Hier mein Sys:

Intel C2Duo E6320
Asus P5N32-E SLI PLUS
eVGA GeForce 8600 GTS
Creative Audigy 2 ZS

Willkommen im Club! Hatte mit der Demo schon Probleme. Jetzt mit der Vollversion gehts mir ähnlich wie Dir. Ich erstelle mein Profil. Dann erscheint "Inhalt wird geladen. Bitte warten" Genau da gibts ein Ping, das Fentster wird schwarz und entwas kleiner, sodas ich den Desktop sehe. In der Taskleiste isn Fenster mit folgendem Text: Saved dumpfile to F:\HAWX.exe.dmp dann klick ich ok und HAWX ist beendet. Mein System ist Update- und Treibermäßig auf dem Aktuellen Stand.

Geiles Game aber pls heeeeeeeeeeeeeeelp !!!

also ich finde H.A.W.X ist schon ganz gut gelungen aber bei mir funktioniert diese sh.... Sprachsteuerung nicht.

Habe schon Headset, mein Studiomikro und mein dynamisches mikro probiert.höre mich selber und ist soweit alles ok.

Im Spiel ist auch die Sprachsteuerung aktiviert, aber es geht nicht 1 Befehl !!!

habe hier im Forum schon jemanden mit dem gleichen Problem gefunden aber bisher noch keine Antworten oder Lösungsvorshläge.

Also bitte helft mir
....:hail:

ps:
habe win xp pro

Morgen.

Hier mein Sys:

Intel C2Duo E6320
Asus P5N32-E SLI PLUS
eVGA GeForce 8600 GTS
Creative Audigy 2 ZS

Hi Gustav

ich hab die Lösung!!!!!

HAWX im Kompatibilitätsmodus starten (Windows XP SP2) und das ganze als Administrator ausführen !!!
Dann funzt HWX!

Viel Spaß

Geiles Game aber pls heeeeeeeeeeeeeeelp !!!

also ich finde H.A.W.X ist schon ganz gut gelungen aber bei mir funktioniert diese sh.... Sprachsteuerung nicht.

Habe schon Headset, mein Studiomikro und mein dynamisches mikro probiert.höre mich selber und ist soweit alles ok.

Im Spiel ist auch die Sprachsteuerung aktiviert, aber es geht nicht 1 Befehl !!!

habe hier im Forum schon jemanden mit dem gleichen Problem gefunden aber bisher noch keine Antworten oder Lösungsvorshläge.

Also bitte helft mir
....:hail:

ps:
habe win xp pro

Hi Gustav

ich hab die Lösung!!!!!

HAWX im Kompatibilitätsmodus starten (Windows XP SP2) und das ganze als Administrator ausführen !!!
Dann funzt HWX!

Viel Spaß

Danke für den Tipp. Die letzten Spiele liefen ohne Komp-Modus. Hab den desshalb schon wieder vergessen.

Bin übers WE mit Notebook bei meinen Eltern. Werde das aber morgen Abend gleich mal testen!

Jo, Gustav dann stürze Dich morgen in die Schlacht. Hab die erste Mission gespielt. Ist ganz cool. Mal sehen ob ich heute dazu komme weiter zocken.

Ist das bei euch auch, das man den Profil Namen immer wieder eintragen muss, ich kann dann zwar da weiter spielen wo ich aufgehört habe aber das ist Langweilig wenn man immer wieder den Namen eingeben muss....

@djdevix Hast du den Patch schon Installiert?

@ olsystems
Ja patch ist installiert.geht ja automatisch nach dem start.
hab auch schon testanruf skype gemacht.
alles läuft super nur die .... sprachsteuerung nicht.
ist im spiel auch aktiviert.
spreche laut,leise,deutlich und nichts passiert...mikro boost ist an....mikro ist laut....
oh man.....:huh:

www.myspace.com/dionatmyspace

Meins kommt nächste Woche. Und da Windows neu drauf musste, installier ich die Demo nicht erst nochmal. Dann kann ich gern welche machen;)
Soll ich die hier posten oder im schönen Screenshot-Thread?

Zurück