[Sammelthread] HAWX

Das einzige an HAWX was mich stört ist, sobald man auf Dx10 umstellt bricht bei 4x AA die Leistung auf meinem System brutal ein. Dann ruckelt es. Ansonsten ein tolles Spiel . Man sollte nicht vergessen HAWX stellt nicht den Anspruch eine Simulation zu sein. Ich finds gut das es mal ein reines Arcade auf dem Sektor gibt !
Simulationsfreaks werden wahrscheinlich nur wenig Spass daran haben.

moin leute hab ein problem hab mir die demo gezogen und wollte es in dx10 zocken(hab natürlich vista^^) aber dann kommt die meldung es fehlt die d3d10.1.dll neuinstallation usw...

hab dann neu installiert und das selbe wie kann ich das also in dx10 zocken?
oder kann mir einer die dll schicken??

moin leute hab ein problem hab mir die demo gezogen und wollte es in dx10 zocken(hab natürlich vista^^) aber dann kommt die meldung es fehlt die d3d10.1.dll neuinstallation usw...

hab dann neu installiert und das selbe wie kann ich das also in dx10 zocken?
oder kann mir einer die dll schicken??

Du kannst nur DirectX10.0 benutzen, aber kein DirectX10.1 ... denn dafür bräuchtest du eine ATi HD 3XXX oder HD 4XXX, deine 88GTS kann aber kein DX10.1.
Stell DX10.1 in den Optionen also am Besten aus.
Wenn der Fehler beim Spielestart auftritt, musst du es wohl manuell über die Config machen.
Um in DX10 spielen zu können, musst du die HAWX_dx10.exe starten.

Zum Thema Sound: Im H.A.W.X. Ordner befindet sich eine eax.dll :ugly:

Na, wer erkennt folgendes Spiel:
Anhang anzeigen 81204
(Mir fällt gerade auf, dass im Hintergrund auch FarCry2 Werbung zu sehen ist ... typisch Ubisoft ^^
Was mich aber verwundert, ist die Tatsache, dass das Spiel vom Screenshot Englisch ist, die HAWX Werbung aber Deutsch ... alle anderen Werbeplakate waren auch Englisch)

:D

Ich hab ein Problem mit der Demo! Wenn ich am Start einen Prifilnamen eingegeben habe und auf Übernehmen Klicke friert die Demo ein und nichts geht mehr. Kann mir bitte jemand helfen!!!!!!

Ich habe auch solche ähnliche Probleme, ich kann rund 5 minuten zocken aber dann ist auch schicht im Schacht. Also glaub mir, du bist nicht alleine :-)

Gruß

Ich werde es heute für die PS3 kaufen. Bei der PC Version bin ich mir einfach nciht sicher. Vielleicht wird ja Securom etc kommen und vielleicht stürzt es bei mir genau wie die Demo recht häufig ab...

Da habe ich keine Lust drauf...

Ich habe keine Konsole, also würde ich gern die PC-Demo zocken. Dann wüßte ich ob ich mir das Spiel kaufe. Nur bekomme ich nicht mal die Demo ans laifen. Danke UBISOFT. Helfen kann auch niemand.

Ich habe keine Konsole, also würde ich gern die PC-Demo zocken. Dann wüßte ich ob ich mir das Spiel kaufe. Nur bekomme ich nicht mal die Demo ans laifen. Danke UBISOFT. Helfen kann auch niemand.

Das ist immer so eine Sache, wenn das Spiel ab einem bestimmten Punkt abstürzt.

Da kann man nur mit "Standard-Tipps" versuchen zu helfen...

Also, welchen Treiber benutzt Du für deine 8800GT?

Hast Du die Möglichkeit, das Spiel auf einem anderen Betriebssystem zu testen?

Hast Du das Du es mal mit Neuinstallation versucht?

Mein System ist Treibermäßig auf dem neuesten Stand. GeForce-Treiber WHQL 182.08. Ich kann kein anderes Betriebssystem ausprobieren. Neuinstallation habe ich schon hinter mir. Stürzt bei Übernahme des Benutzername ab, bzw friert ein. Zu hören ist dabei ein Windowstypisches Ping und ein zweiter Mauszeiger ist da. Nach dem Aufruf des Taskmanager kommt nur noch ein Schwarzer Screen.

Nein, noch nicht. Aber dann kann ich nicht im DX10 Modus spielen. Und da es den gibt muß es auch mit Vista funzen. Oder liegt es meinem 64-Bit System?

Zurück