[Sammelthread] HAWX

Hey Leute ^^
Werd ich Hawx mit meinem Uralt System spielen können?

System :
P4 3 Ghz :(
Sapphire Radeon 2600 HD XT
1,6 Gb Arbeitsspeicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin john^^

@all: da hängt echt was von ab^^
ich muss das ma probiern un mit meiner dsl-light leitung is nich viel mit demo ziehn

@JohnMo-UT

Allem Anschein nach, ja.

Hier die Anforderungen (aus dem Computerbase-Forum)

Minimum:
CPU: Pentium 4 @ 2 GHz / AMD Athlon 2000+
RAM: 1 GiByte unter XP / 2 GiByte unter Vista
Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MiByte Speicher und Shader Model 2.0
Festplattenspeicher: 7 GByte

Empfohlen:
CPU: Core 2 Duo E6320 (1.867 MHz) / AMD Athlon 4000+
RAM: 2 GiByte
Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MiByte Speicher und Shader Model 3.0 oder Shader Model 4.0
Festplattenspeicher: 7 GByte

Unterstützte Grafikkarten: Shader Model 2.0:
- Nvidia Geforce 59xx
- Ati Radeon X8xx / 9800

Unterstützte Grafikkarten: Shader Model 3.0 / 4.0:
- Nvidoa Geforce 6/7/8/9
- Ati Radeon X1300XT / X1650-1950/HD 2000/3000/4000
- Ati Crossfire
- Nvidia SLI

Hab mich gestern auch mit der Demo auf der 360 beschäftigt und meine Eindrücke sind auch eher durchwachsen, was aber auch daran liegen kann, dass ich die Padsteuerung :kotz: finde.

Das Game ist reine Arcade, selbst wenn man auf Flughilfen verzichtet ist es schwer die Maschine in den Boden zu rammen. Man verfügt unendlich Munition und hält mehrere Treffer aus. Ein sogenanntes "Drift"-Manöver setzt der Unglaubwürdigkeit die Krone auf. Ich hoffe in der Vollversion, darf man selbstständig starten und landen.

Nett sind dagegen die Grafik und die Geschwindigkeit. Man erhält sofort Action.

Im Vergleich zu Ace Combat zieht H.A.W.X deutlich den kürzeren. Ace Combat ist zwar auch Arcade fühlt sich aber besser an, weniger künstlich. Zudem ist das "Mittendringefühl" besser, da gehen mehr Funksprüche rein und die Beziehung zwischen den Piloten erscheint professioneller. Und der größte Vorteil von Ace Combat ist die rudimäntere Teamsteuerung. Befehle wie "greift mein Ziel an", "Gebt mir Deckung" oder "Formiert euch" sind für mich bei einem Flugspiel inzwischen unabdingbar

Unendlich Munition und man hält mehrere Treffer aus? Oh man, was ist das denn fürn Kinderspiel? Arcade schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.

Unendlich muss ich korrigieren, aber es ist mehr als genügend. Mir ging sie nie aus. Vielleicht wird es auf höheren Schwierigkeitsgraden anspruchsvoller, in der Demo geht nur normal

Es muss imo schon denkbar sein, dass ein Jet soundsoviel Munition mitführen kann. Z.B. 30 Raketen sind schon noch halbwegs glaubwürdig, sag ich mal. Werd die Demo auch ma spielen.

jaja... warum kommt ace combat nicht auf pc??? grbml

leider gibts ja kaum alternativen aufm pc, entweder hardcore sim oder action maussteuerbar...

Wo bleibt die Demo ?!?

:sabber:

Es soll Orte geben an denen ist es noch Nacht... Deutschland ist nicht die ganze Welt! ;)

Denke die Demo wird frühestens heute Nachmittag kommen, und sämtliche Server werden überlastet sein... Werde evtl. deshalb bis morgen warten mit der Demo, zumal das Spiel vermutlich eh kein Titel wird den ich am Releasetag haben muss, ist eher was für zwischendurch, so als Ego-Shooter in der Luft. :D

Im Ubi Forum steht das heut die PS3 Demo erscheint und PC erst morgen -_-
Uhrzeit natürlich unbekannt. Das ganze hat aber ein Mod lauten lassen, also denke ich mal das man dem glauben schenken darf.

ja ich lade sie gerade für die ps3 runter. aber ist echt eine frechheit von UBISOFT. find ich nicht okay. aber was willst du machen. man steckt ja nicht im management drin (leider)

Zurück