Half-Life 2: Overcharged Mod lässt Shooter in neuem Glanz erstrahlen

Ja für mich war dieser Shooter gleich beschissen. Weil die Waffen sind hier für den Allerwertesten und auch die Gegner. Die einzigen Gegner, die mir Spaß gemacht haben, die aber erst viel später auftauchen waren diese Viecher auf 3 Beinen, diese ganz großen.
Und für mich sind immer noch die besten Ego Shooter:
Doom, Wolfenstein, Crysis, Metro, Call of Duty, Battlefield, Zombie Army, FEAR, und die ganzen Sniper Spiele wie Sniper Elite
Habe sogar damals in den 90ern mit den 2 Besten auf Disketten noch angefangen und das war DOOM und Wolfenstein. Auch wenn sich die beiden letzten DOOM Spiele nach dem 3 Teil völlig anders spielen. Was sich damals gerne gespielt habe was sich dann da raus entwickelt hat war Counter Striker 1.3 in einem Clan sogar

Was ist an seinem Kommentar jetzt so schlimm und was ist an deinem so viel anders? Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Man kann doch über alles diskutieren.
Ich persönlich habe HL2 mehrere male rauf und runter gespielt. Auch mit Cinematic Mod.
Riddick hab ich auch gespielt und fand es äußerst gelungen. Warum das zu seiner Zeit so untergegangen ist, verstehe ich auch nicht.
Auf ein Game zu haten oder es als nicht gut genug für einen zu bewerten. Wenn ich ein game nicht mag oder enttäuscht bin, dann nehme ich mir nicht mal die Zeit mich darüber auszulassen, es sei denn ich würde darauf angesprochen werden. Verstehe so eib Verhalten nicht. Ist doch alles Geschmackssache.
Seit eh und je gibt es diese Leute, die irgendwie butthurt vom damaligen Hype sind und in jeden Half Life 2 Thread schreiben müssen, wie unglaublich schlecht das Spiel ihrer Meinung nach doch ist. Das Gleiche bei Crysis. Sie wissen dabei ganz genau, welche Reaktionen sie damit hervor rufen und das ist beabsichtigt. Einfach ignorieren. ;)
Da hast wohl vorkommen recht! Es muss halt immer wieder solche Opfer geben...

Ich bekomme es trotzdem nicht angezeigt :-/
Hast in Deiner Steam Playlist auch alle installiert (Overcharged moddb release version. HL2, EP1, EP2, Lost Coast Required.) ?!?
Und den Overcharged Ordner genau dort auch entzipt ?!? (siehe Anhang)

MfG Föhn.

Anhänge

• HL² Mod.jpg
    HL² Mod.jpg
    248 KB · Aufrufe: 18
Ich bekomme es trotzdem nicht angezeigt :-/

Also ich hab Half Life 2 installiert, dazu ep 1, ep 2, Lost Coast. Ohne das offizielle Half Life 2 Update, was man über Steam beziehen kann. Den Ordner Overcharged verschoben nach sourcemods. Also Overcharged/Dateien und nicht Overchargedblbala/Overcahrged/Dateien. Also .../Sourcemods/Overcharged/Dateien, Steam neugstartet und es geht.

Zurück