• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Half-Life 2: Koop-Mod "Obsidian Conflict" erhält Steam-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Koop-Mod "Obsidian Conflict" erhält Steam-Release

Nach einer jahrelangen Pause hat das verantwortliche Team der Koop-Mod "Obsidian Conflict" die Entwicklung am Projekt für Half-Life 2 wieder aufgenommen. Mittlerweile soll es sogar bereits eine funktionierende Version der Mod geben. Die Veröffentlichung von Obsidian Conflict ist noch in diesem Jahr via Steam geplant. Weitere Details zum Release sollen in Kürze folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Koop-Mod "Obsidian Conflict" erhält Steam-Release
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Half-Life 2: Koop-Mod "Obsidian Conflict" erhält Steam-Release

Interessant...ich dachte das Projekt wäre gestorben. Schön zu hören das es wiederbelebt wurde, bin gespannt :daumen:.
 

tiga05

PC-Selbstbauer(in)
AW: Half-Life 2: Koop-Mod "Obsidian Conflict" erhält Steam-Release

Oh mein Gott. Das ich das noch erleben darf :).

Wobei ich das Problem damals nie verstanden habe. Zum einen gab es einen unofficial Fix, und zum anderen war die Problemlösung vor dem unoffical Fix damals: entpacke den Inhalt der anderen Spiele und füge ihn in den Obsidian Conflict Ordner (oder so ähnlich) ein. Also von"zerstört" kann keine Rede sein. Die Skripte in den Maps haben eigentlich noch ganz gut funktioniert.
 
Oben Unten